Around the Glock - Podcast - Ausgabe 04

Auch in dieser dritten „Around the Glock“-Episode möchten wir auf unsere bewerte Art und Weise euch eine Möglichkeit für rund 97 Minuten besten Eskapismus geben. Michael besucht Hanns Peter Glock und plaudert mit ihm unter anderem über: die Jurassic World: The Exhibition in London, Indiana Jones, GoldenEye 007, die dritten Staffeln von Star Trek: Picard & Lower Decks, die Teenage Mutant Ninja Turtles, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Marvel: Werewolf by Night, kommende Disney Filme und vieles mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

4 „Gefällt mir“

Super Podcast und schön auch wieder mal was von Hanns- Peter zu hören :slight_smile:
Die Ausstellung zu Jurassic World klingt echt cool, mal sehen ob diese auch mal nach Wien kommt.
Beim Extended Cut von Jurassic World Dominion kann ich HP nur Recht geben, es macht den Film wirklich um einiges runder.

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch der versprochene Link zu Hanns Peters Channel:

https://www.tiktok.com/@jurassic_hp?_t=8VlapCJulq1&_r=1

4 „Gefällt mir“