Armeeprojekt: Word Bearers

+Einführung kommt noch+

Ich erstelle schon mal diesen Sammelthread für mein neues Armeeprojekt, wird später editiert.

1 „Gefällt mir“

Mich packte gestern das Bastelfieber. Der käufliche dunkle Apostel ist mir etwas zu „unerhaben“ um als Bote Lorgars meine warhost der XVII Legion in die Schlacht zu geleiten.

Also kramte ich in meiner bitzkiste und kombinierte geeignete Teile mit zwei GW Bausätzen zu diesem Meisterwerk der dunklen Götter :slight_smile:

IMG_20220215_195800

1 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Projekt, freu mich sehr auf die Updates!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar schon einige andere Modelle gebaut seit meinem letzten Upload aber ich finde das der hier geteilt werden muss.

Werde ihn dann als Dämonenprinz spielen.

2 „Gefällt mir“

sehr, sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Der Dämonenprinz schaut jetzt schon bedruckend aus. Bin gespannt auf die Updates!

1 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht.


IMG_20220320_201514

3 „Gefällt mir“