Arizona Sunshine 2

Habe den Zombiekracher jetzt durchgespielt und wurde perfekt unterhalten!

Hier passte (bis auf den Mangel eines Inventars) einfach alles! Coole Zombieaction, spannende Kapitel, actionreiche Zombieschnetzelei und ein besonders geniales Feature: Buddy!
Ich habe den Hund so richtig lieb gewonnen wenn er mir hilft die Zombies zu besiegen. Zum Beispiel einen in voller Rüstung umhaut damit ich seelenruhig dem Zombie in den Kopf schießen kann. :smiling_imp:
Das anfangs bemängelte nachladen der Waffen entpuppte sich als richtig cooles Feature das ich dann noch nicht vereinfacht habe und mir jetzt das Leben in Metro wesentlich vereinfacht. :blush: Ist einfach cool und enorm immersiv wenn eine Zombiehorde auf die zukommt und man schnell nachladen muss. Da kommen schnell mal Schweißperlen auf die Stirn. :sunglasses: Für Abwechslung bei den Waffen wird auch gesorgt.
Wird die Gegend gut erkundet wird (zumindest auf normal) genug Munition gefunden. Aber dank der perfekten, immersiven Steuerung jagt sowieso ein Kopfschuss den nächsten was enorm viel Munition spart. :wink:
Sogar die Story war hier richtig gut eingebunden und bis zum Ende spannend und der Hauptcharakter hat einige witzige Sprüche auf den Lippen was die Action immer wieder auflockert.
Falls jemanden die Spielzeit interessiert, die war bei mir bei ca. 8 Stunden für die Kampagne. Diese 8 Stunden boten intensive Unterhaltung und eine Menge (weit über 1000 „Freddies“) Zombiekills. :wink: