Trailer:
Sieht interessant aus. Und dürfte auch gute Wertungen bekommen haben. Kennst du auch den ersten Teil? Ist der ähnlich?
Ja, den ersten Teil habe ich auf der PSVR gespielt und sehr gemocht.
Klassische Zombieaction ohne Schnick Schnack mit Mutantenzombies oder ähnlichem. Alles sehr spaßig aber trotzdem cool inszeniert.
Teil 2 werde ich mir bei Gelegenheit definitiv auch mal holen. Einzig weil ich derzeit so viel andere VR Titel noch spielen will verhinderte den sofortigen Kauf.
Ich muss mich auch zurückhalten… vielleicht fang ich mal mit dem ersten Teil an… der ist ja grad um 19 Euro zu haben…
Der erste Teil ist heute schon ziemlich altbacken. Würde dir eher zu After the Fall raten. Das ist vom gleichen Entwickler und spielt such deutlich besser als Arizona 1. Das wird auch noch sehr aktiv gespielt - du findest also immer schnell Mitspieler.
Wenn du lieber Solo gg. Zombies ran möchtest - dann finde ich die Walking Dead Spiele die bessere Wahl. Bieten neben Ballern auch mehr Abwechslung.
zombieland: headshot fever macht auch sehr viel spaß.
Arizona ist aber schon auch solo oder hab ich irgendwo was überlesen?!
Geht schon - ist aber eher auf Koop ausgelegt
Ich belebe den Thread mal neu da ich mir jetzt das Spiel gekauft habe.
Spielt sich sehr gut! Das fortgeschrittene nachladen ist bei mir aber noch etwas holprig. Vielleicht stelle ich das noch um denn das Magazin auswerfen, neues rein und Waffe durchziehen während zig Zombies auf dich zuwanken ist echt stressig.
Der Hund „Buddy“ ist auch ein kleines Highlight. So richtig süß wenn der sich in die Zombies verbeißt.
Hab jetzt etwas weitergespielt und bin begeistert!
Ist ein richtig cooler Zombieshooter der dazu noch gut aussieht und die Steuerung perfekt umgesetzt worden ist.
Das nachladen rockt und das zielen geht hervorragend von der Hand. Headshot Party sag ich da nur.
Etwas was mich aber nervt ist das Inventar bzw. der Gürtel. Hätte gern noch eine Möglichkeit mehr zu tragen. Da war der Rucksack bei Walking Dead besser gelöst. So können nicht einmal mehrere Granaten oder ähnlich Explosives verstaut werden. Gerade mal 2 Slots sind verfügbar. Das Crafting ist dadurch fast schon unnötig weil es so wenig Platz für das Material gibt… Ok, der Hund Buddy kann auch 4 Sachen tragen aber dann wenn es benötigt wird ist der unterwegs und beißt Zombies.
Habe den Zombiekracher jetzt durchgespielt und wurde perfekt unterhalten!
Hier passte (bis auf den Mangel eines Inventars) einfach alles! Coole Zombieaction, spannende Kapitel, actionreiche Zombieschnetzelei und ein besonders geniales Feature: Buddy!
Ich habe den Hund so richtig lieb gewonnen wenn er mir hilft die Zombies zu besiegen. Zum Beispiel einen in voller Rüstung umhaut damit ich seelenruhig dem Zombie in den Kopf schießen kann.
Das anfangs bemängelte nachladen der Waffen entpuppte sich als richtig cooles Feature das ich dann noch nicht vereinfacht habe und mir jetzt das Leben in Metro wesentlich vereinfacht. Ist einfach cool und enorm immersiv wenn eine Zombiehorde auf die zukommt und man schnell nachladen muss. Da kommen schnell mal Schweißperlen auf die Stirn.
Für Abwechslung bei den Waffen wird auch gesorgt.
Wird die Gegend gut erkundet wird (zumindest auf normal) genug Munition gefunden. Aber dank der perfekten, immersiven Steuerung jagt sowieso ein Kopfschuss den nächsten was enorm viel Munition spart.
Sogar die Story war hier richtig gut eingebunden und bis zum Ende spannend und der Hauptcharakter hat einige witzige Sprüche auf den Lippen was die Action immer wieder auflockert.
Falls jemanden die Spielzeit interessiert, die war bei mir bei ca. 8 Stunden für die Kampagne. Diese 8 Stunden boten intensive Unterhaltung und eine Menge (weit über 1000 „Freddies“) Zombiekills.