Arizona Sunshine 2

Trailer:

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus. Und dürfte auch gute Wertungen bekommen haben. Kennst du auch den ersten Teil? Ist der ähnlich?

Ja, den ersten Teil habe ich auf der PSVR gespielt und sehr gemocht.
Klassische Zombieaction ohne Schnick Schnack mit Mutantenzombies oder ähnlichem. Alles sehr spaßig aber trotzdem cool inszeniert.

Teil 2 werde ich mir bei Gelegenheit definitiv auch mal holen. Einzig weil ich derzeit so viel andere VR Titel noch spielen will verhinderte den sofortigen Kauf. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich auch zurückhalten… vielleicht fang ich mal mit dem ersten Teil an… der ist ja grad um 19 Euro zu haben…

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil ist heute schon ziemlich altbacken. Würde dir eher zu After the Fall raten. Das ist vom gleichen Entwickler und spielt such deutlich besser als Arizona 1. Das wird auch noch sehr aktiv gespielt - du findest also immer schnell Mitspieler.

Wenn du lieber Solo gg. Zombies ran möchtest - dann finde ich die Walking Dead Spiele die bessere Wahl. Bieten neben Ballern auch mehr Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

zombieland: headshot fever macht auch sehr viel spaß.

1 „Gefällt mir“

Arizona ist aber schon auch solo oder hab ich irgendwo was überlesen?! :face_with_peeking_eye:

Geht schon - ist aber eher auf Koop ausgelegt