Schade das der Fokus auf den Multiplayer liegt deswegen ist es wohl nichts für mich.
sieht aber schon sehr gut aus. Mal sehen was da in nächster Zeit noch an Infos kommt.
Gefällt mir sehr. Werd ich im Auge behalten.
Spielt das jemand heute oder in Zukunft?
ich habs mir vorhin gekauft und werde es heute anspielen.
Bin noch unentschlossen
Juhu!
bei mir hats der gruppenzwang entschieden ![]()
kurzes feedback:
das spiel ist ein wechselbad der gefühle. machmal schafft man ein paar extractions ohne probleme. trifft leute die einen freundlich gesindt sind, und einem sogar helfen, dann kommen die runs in denen man immer wieder abkratzt. leute trifft die sagen man soll nicht schießen, dich dann aber über den haufen schießen, oder man wird von einem team angegriffen, wert sich erfolgreich, und befor man den kampf gewinnt kommt noch so ein ki drohnen gegner und greift einen an und man verliert dadurch den kampf da man von 2 seiten angegriffen wird.
es bleibt auf jedenfall immer spannend ^^
das sound design ist absolut genial. die schritte die man hört wenn jemand in dem raum über einem erforscht, die schüsse die man aus unterschiedlichen richtungen hört, und auch aufgrund des sounds erkennen kann wie weit sie weg sind und ob man sich sorgen machen sollte. spieler die sich ingame treffen und über den proximity chat sich unterhalten dass sie nicht böse sind und woher sie kommen. dazu kommt die sehr gute musik.
gameplay ist ebenfalls sehr gut mit vielen möglichkeiten.
für 40€ ein schnäppchen wie helldivers 2 ![]()