Arbeitet Nintendo doch auch an einem 3DS/Gameboy Nachfolger?

*Phablets

Nö, ich brauch solche Riesentelefone nicht. Vielleicht wenn ich mal alt bin, Parkinson und diverse Stare habe :slight_smile: Alles was größer als ein Nokia 8210 ist, ist unnötiger Luxus :wink:

wenn oder falls? :stuck_out_tongue:

Na alt werd ich auf jeden Fall (hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen, meine Verwandten zu schlagen, die alle sehr alt werden) :wink: Aber es ist nicht sicher, ob ich die ganzen anderen Dinge kriege also ist es auch nicht klar, ob ich so eine Phablet brauche. Falls bis dahin nicht sowieso jeder schon eine SIM-Karte im Hirn hat :wink:

Ich frag mich ob eine Mini-Switch ohne Anpassung der Software überhaupt funktioniert. ZB bei Zelda tut sich so viel am Bildschirm, da find ich den Screen der Switch schon klein genug; bei <5 Zoll wären Gegner dann schon recht schwer auszumachen.

Das meine ich ja, es würde das Gesamtkonzept, das jetzt teils schon an der Kippe ist wegen dem Bildschirm, stören.

pffff… wer benutzt noch Sim Karten :wink:

Ich, weil ich dann immer noch auf der Retrowelle schwimme :slight_smile:

screenverkleinerungen haben andere systeme auch durchgezogen und überstanden. warum nicht auch die switch…

Dreit Hersteller :kissing::ok_hand:

Und genau nach der Lücke sucht Nintendo sicher schon wie verrückt. Das mit den exklusiven IPs für dieses Gerät würde aber auch nur Sinn machen wenn diese IPs zu diesem besonderen Gerät passen. Und eigentlich will ich schon alle IPs auch auf der Switch spielen können. Genau diese Überschneidungen von denen du sprichst braucht es aber anscheinend (und gab und gibt es ja immer wieder). Ich bin mir sicher, dass z. B. Lets Go Pikachu und Co. durch die Verbindung zu Pokemon Go Leute vom Smartphone zur Konsolen bringen kann. Mal schauen ob die Titel das schaffen.

Aber ich glaube auch, dass es noch dauern wird bis Nintendo ein neues Gerät bringt und es richtig positionieren kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mit Panzerglasschutzfolie hätte es das Handy auch überlebt!