Apple WWDC 2021 (7.-11. Juni)

link zum live-stream am kommenden montag:

1 „Gefällt mir“

Freue mich drauf. Bin aber auch Entwickler. :sweat_smile:

werden bei der wwdc gar die neue 14"/16" redesigns der macbooks angekündigt?

1 „Gefällt mir“

schon mal der link zum live-stream:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf, wird live mitverfolgt.

1 „Gefällt mir“

ich sitz auf meinen händen um mich davon abzuhalten ein m1-mbpro zu holen. hoffe wirklich auf ein redesign der notebook-reihe.

1 „Gefällt mir“

Halte durch, glaub das M2 wird das M1 nochmal voll rocken! Außer du benötigst jetzt ein neues MacBook, dann natürlich zugreifen…

1 „Gefällt mir“

Neue Books sind ziemlich sicher. Frage ist eher ob neues Design oder andere Größen. An ein M2 glaube ich noch nicht. Erst Ende des Jahres schätze ich.

Ach und Books sind save, weil in der Brille des WWDC-Banners im Code MacBook = True steht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ob auch ein neues iPad Mini angekündigt wird? Könnte ich für die Uni ganz gut gebrauchen.

Dann werde ich lieber warten. Einen M1-Prozessor wird Apple dem Mini aber wohl nicht spendieren. Aber das Update dürfte sich trotzdem lohnen. Bei Apple Arcade gab es ja letztens eine neue Welle von Spielen.

das opening movie war schon sehr, sehr herzig <3

Der DeLorean :smiley:

1 „Gefällt mir“

Never trust an engineer! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erster Ausblick auf die neuereungen der verschiedenen OS

Dolby Atmos und die höhere Bitrate bei Apple Musik sind ab sofort erhältlich.
Die Public Beta startet nächsten Monat.
An den unterstützten Geräten ändert sich nichts, bleibt alles wie bei iOS 14, wahnsinn wie lange Apple die Hardware versorgt. :+1:

1 „Gefällt mir“