Apple WWDC 2021 (7.-11. Juni)

link zum live-stream am kommenden montag:

1 Like

Freue mich drauf. Bin aber auch Entwickler. :sweat_smile:

werden bei der wwdc gar die neue 14"/16" redesigns der macbooks angekĂĽndigt?

1 Like

schon mal der link zum live-stream:

2 Like

Freu mich schon drauf, wird live mitverfolgt.

1 Like

ich sitz auf meinen händen um mich davon abzuhalten ein m1-mbpro zu holen. hoffe wirklich auf ein redesign der notebook-reihe.

1 Like

Halte durch, glaub das M2 wird das M1 nochmal voll rocken! Außer du benötigst jetzt ein neues MacBook, dann natürlich zugreifen…

1 Like

Neue Books sind ziemlich sicher. Frage ist eher ob neues Design oder andere Größen. An ein M2 glaube ich noch nicht. Erst Ende des Jahres schätze ich.

Ach und Books sind save, weil in der Brille des WWDC-Banners im Code MacBook = True steht. :blush:

1 Like

Ob auch ein neues iPad Mini angekündigt wird? Könnte ich für die Uni ganz gut gebrauchen.

Dann werde ich lieber warten. Einen M1-Prozessor wird Apple dem Mini aber wohl nicht spendieren. Aber das Update dĂĽrfte sich trotzdem lohnen. Bei Apple Arcade gab es ja letztens eine neue Welle von Spielen.

das opening movie war schon sehr, sehr herzig <3

Der DeLorean :smiley:

1 Like

Never trust an engineer! :sweat_smile:

1 Like

Erster Ausblick auf die neuereungen der verschiedenen OS

Dolby Atmos und die höhere Bitrate bei Apple Musik sind ab sofort erhältlich.
Die Public Beta startet nächsten Monat.
An den unterstützten Geräten ändert sich nichts, bleibt alles wie bei iOS 14, wahnsinn wie lange Apple die Hardware versorgt. :+1:

1 Like