Apple WWDC 2020 (Online-Event, 22. Juni)

Die diesjährige WWDC findet online am kommenden Montag statt. Überraschend hat Apple aber auch für heute einen YT-Stream angekündigt.

1 Like

Könnte die spannendste WWDC seit vielen Jahren werden.

1 Like

Inwiefern? Bzgl. der ARM oder wie?

Als iOS-Entwickler ist die WWDC oder vor allem die einzelnen Präsentationen später zu bestimmten Punkten, eh immer spannend. :blush:

Ja ein offizieller Start der Mac Plattform in Richtung Abschied von Intel wäre, obwohl erwartet, schon ein Paukenschlag.

1 Like

19 uhr:

Der Schritt macht Sinn, denn MacOS und iOS gleichen sich immer mehr, bald wird es auch hier keinen Unterschied mehr geben, selbst beim Namen nicht mehr.

ich denk mir schon jetzt: das ipad-pro mach va den mbairs so viel dampf unterm hintern … wenn ich jetzt so einen prozessor in ein ordentliches gehäues mit entsprechender kühlung geben und daher auch den tdp höher drehen kann … müssten das eigtl rechte monster systeme sein.