Apple TV+

Ich teil ihn mit drei, hab aber von meinen Kids noch nicht einen Cent gesehen :joy:

3 „Gefällt mir“

dafür gibts einfache lösungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

south park kenny GIF

season 13 episode 20 GIF

2 „Gefällt mir“

3 Monate Gratis Apple TV bei Kauf eines LG TVs
https://www.areadvd.de/news/apple-tv-3-monate-gratis-mit-lg-fernsehern-2/

1 „Gefällt mir“

Slow Horses 2 ist auch schon angelaufen, da freu ich mich sehr darüber. Erste Staffel fand ich wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

https://www.areadvd.de/news/apple-tv-fuer-2-monate-gratis-zum-start-des-neuen-will-smith-films/

Ich weiß nicht warum aber Apple TV hat mich 0,0 angesprochen. Überall reingesehen und wieder ausgemacht. Für mich mit Abstand der schlechteste Anbieter.
2-3 Monate hab ich’s noch, geb dem auch wieder eine Chance.

Ich hab letztens die Gratisaktion genutzt. Bis jetzt hab noch nicht einmal den Service gestartet und nachgesehen ob es irgendwas spannendes neues gibt.

Der Service ist wirklich gut. Technisch wahrscheinlich am besten und die Serien eigentlich durch die Bank sehr gut:

Alleine schon wegen:

Severance
For all Mankind
The Morning Show
Mythic Quest
The Essex Serpent
Slow Horses
Trying
Shining Girls
Acapulco
WeCrashed
The Shrink Next Door
und natürlich Foundation und Ted Lasso

Also, wenn da echt nix dabei ist :smiley: dann weiß ich nicht

8 „Gefällt mir“

ich brauch apple auch weniger als netflix und prime - liegt vor allem an der kleinen auswahl. allerdings hat man da halt klasse statt masse, das muss man bei dem überangebot der anderen beiden schon sagen.

Beste Serie: Slow Horses

Ted Lasso ist ne Wohlfühlserie die Spaß macht. Mythic Quest auch prima aber leider in der 3.Staffel (bisher) stark am nachlassen.

Bei den (exklusiven) Filmen sieht man zwar das Budget was dahintersteckt aber man verpasst auch nicht unbedingt was wenn man sie nicht gesehen hat.

Definitiv kein Streamingservice den ich „durchgängig“ buchen würde. Nach den (derzeit laufenden) 2 gratis Monaten vielleicht nächstes Jahr mal wieder 1 Monat klicken wenn sich genügend neues „angesammelt“ hat.

1 „Gefällt mir“

In deiner Aufzählung fehlen 1 1/2 Staffel See im Reich der Blinden. Ich merke schon, du magst die Serie nicht, dass ist jetzt nicht zum erstem mal passiert :slight_smile:

Stimmt, ich bin in die Serie echt nie reingekommen, aber vielen Dank, hast natürlich recht und es gibt sicher noch ein paar andere. Danke

hab auch 3 monate jetzt via game pass, aber außer ted lasso und mythic quest (zumindest 2 staffeln) find ich da nix, was mich sonderlich anspricht. nochmal durchblättern, aber werds auf keinen fall verlängern

Lieg gerade mit Covid zuhause herum und hab jetzt innerhalb eines Tages die erste Staffel Slow Horses geschaut. Super spannend, hat mir sehr gut gefallen! Morgen dann gleich die zweite Staffel.

4 „Gefällt mir“
  1. Gute Besserung und milden Verlauf.
  2. Sehr gut. Viel Spaß mit der zweiten Staffel. :+1:

Shrinking … habe die ersten zwei Folgen gesehen und bleibe da definitiv dran.

Harrison Ford und Jason Segel :+1:t2::+1:t2::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Haben mir auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke! Ohne Mexalen wärs glaub ich sehr hart, so ist es jetzt OK sag ich mal. Möcht mir sowas gar nicht ungeimpft vorstellen, uff.

Naja, aber jetzt hab ich dafür Zeit ein paar Serien nachzuholen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

passen dazu übrigens die sehr sympathischen auftritte dieser beiden herren hier bei stephen colbert:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit der zweiten Staffel Slow Horses fertig. War auch wieder sehr gut, wobei mir die erste Staffel schon besser gefallen hat. Weiß nicht, zweite Staffel war irgendwie gleichzeitig komplizierter aber auch vorhersehbarer. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Freu mich schon auf die dritte Staffel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“