Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Die Wasserkühlung meines i7 und meine GTX1080 :grin:

Sehr nice. :sunglasses:

Jetzt brauch ich entweder ein VR System oder einen 4kTV ansonsten langweilt sich mein Rechner in 1080p und die Anschaffung war eher nicht so sinnvoll.
In der Zwischenzeit halte ich ihn mit DSR aka Supersamling bei Laune. :wink:

Wow, die Sammlung kann sich sehen lassen, die Regale gefallen mir, ebenso wie die OVP Retro Games😀

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne und vorallem ordentliche Sammlung…

Hab mir Heute eine Oculus Rift CV1 geholt. Nach extremen Hype und einiger Zeit “the Vanishing of Ehthen Carter” hab ich jetzt doch das erstmal in meinem Leben leichte “Motionsickness”
Installation dauerte auch ein wenig (HDMI Port meines Motherboards musste erst im BIOS aktiviert werden)
Ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss, ein paar Titel funktionieren so nicht, man muss beide HDMI Kabel an der Graka anschließen, dafür brauch ich natürlich noch einen Adapter.

Als Atraktion in Lokalen wo man Dinge ausprobieren kann und auf Rummelplätzen (als Erweiterung von Achterbahnen) macht es sich schon sehr gut aber z.b. ein Fallout damit zocken? Hmm…

Grafik wirkt übrigens trotz des maximal machbaren auch noch ein paar Ecken von dem entfernt was man auf dem klassischem Bildschirm gewohnt ist.
Fliegengitter ist auch in der CV1 sichtbar.



1 „Gefällt mir“

Toller Neuzugang. :sunglasses:

Echt cool!
Ich würde da sicher 100% Motionsickness bekommen

Same here :sunglasses:

Wie teuer ist den das Spielzeug eigentlich? Ich finde ja die 400€ für Playstation VR schon grenzwertig aber da ist ja deutlich schlechtere Hardware verbaut. :astonished:

Bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob es so ein toller Neuzugang ist.
Mir war natürlich klar das es (noch) kein Spiel gibt, dass ich ernsthaft spielen will aber das mein Magen sich die meiste Zeit flau anfühlt hätt ich mi nach dem Besuch im Vrei nicht gedacht.

550€ hab ich gezahlt, das Gerät ist vom 26.06.2016 und ich bin schon der Drittbesitzer. Ich seh die VR Zukunft also nicht mehr so rosa. Hoffe aber das Sony da mehr bewegt.

Hab zu dem Thema übrigens einen Thead aufgemacht.

Mal schauen ob ichs behalte…

2 „Gefällt mir“

erstmal coole Sammlung, Aufmachung etc gefällt mir echt gut! :slight_smile:

Und danke für den VR Bericht, ist im Prinzip genau das was ich erwartet habe. Unausgereifte Technik für seltsame Spiele… mit PS VR siehts also auch nicht so rosa aus wenns schon bei der guten Hardware nicht besonders aussieht…

1 „Gefällt mir“

Ja klar erste Generation.
Immerhin funktionieren so Sachen wie Tracking und Bildwiederholung. Pixeldichte ist halt ein Schock.
Aber im Elite in einem Raumschiff sitzen ist geil, geil geil und schlecht wird mir nur bei aus der ego Sicht frei herumlaufen, als Kamera im Raum schweben und natürlich Cockpits sind kein Prob. :smiley:

PSVR soll über Tricks gar nicht so viel schlechter aussehen. Bin schon gespannt probieres spätestens am Samstag. Aber ja besser wirds nicht sein und dadurch naja, bin schon a Grafikhure…

Heute seit langem wieder mal etwas “boxed” gekauft:

Wobei für PS4 kauf ich alles was geht auf Disc… Da aber nur exklusive Sachen ist auch das selten.
Für Dirt natürlich auch nicht das externe Laufwerk angeschlossen, auf Steam aktiviert und geladen. Preis war aber der gleiche wie für nur den Key, von daher…

1 „Gefällt mir“

Gravity Rush ist super. Schade das Teil 2 auf 2017 verschoben wurde. :neutral_face:

Ein (unscharfes Bild) meines neuen lieblings ist hochgeladen.
Ist der Sony KD65xd8505 geworden.

@Bullethell
So hat das 2001 ausgesehen :smile:
Unglaublich das meine Mom das zugelassen hat. Ich hab drinn geraucht, heute unvorstellbar. Das Chaos ist auch der Hammer…und die Flagge, alter, die ist jetzt dann doch eher peinlich…

PS: auf dem TV stehen zwei Figuren, sind nicht gut zu erkennen aber es sind Freddy und Leatherface, ich wär ja verdammt neugierig wo die hingekommen sind. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Retrolook :), wo hängt denn die Kettensäge und die Schrotflinte??

Sieht eh klasse aus !!

Hab unabsichtlich genau diesen retro flair ganz gut getroffen
XD

Cooles Kinderzimmer. :sunglasses: