Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Inspiriert von @G-Virus hier auch unser tierischer Neuzugang oder besser Neuzugänge.
Bild

Wir haben unsere Ostereier also selbst produziert.

8 „Gefällt mir“

Genial! Wenn ich den Platz hätte, würd ich mir auch sofort Hendl zulegen. :+1:

2 „Gefällt mir“

sehr cool. :smile:

@LcDruid

Der wär der günstigste der alles hat das ich will. Glaub ich werde den probieren. Wollte ja eigentlich bei Onkyo bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch schon mal einen Denon und war ganz zufrieden mit meinem :slight_smile: aktuell hab ich keinen, will aber nächstes Jahr mal wieder etwas ausbauen was Surround betrifft :slight_smile:
Aktuell heißt es noch sparen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab aktuell auch einen Denon und bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Marantz empfehlen.

Denon - pure Liebe. Noch nie nur im Ansatz ein Problem mit Denon gehabt, sind offensichtlich für die Ewigkeit gemacht.

400-650€ Dolby Atmos und HDR, HDMI 2.1 für VRR? Ansonsten wäre ich mit meinem Onkyo mehr als zufrieden aber der hat nur HDMI 2.0.
Nur mein Sony davor war Mist hoch 10!

Aber ja der Denon sieht sehr gut aus, nur 650€ um VRR nutzen zu können ist…dekadent würde ich sagen.

Versteh die Frage nicht ganz - wenn man das alles haben will plus ordentliche Anschlussmöglichkeiten, muss man eben in die Tasche greifen.

Denon und Marantz schenken sich da nix - Denon hat halt den bekannteren Namen, hier im Forum, wie es scheint. Ist wie bei Mercedes und BMW. Beide machen Autos in Spitzenqualität, der Rest ist Geschmacksache.

Mercedes und BMW? Immer Mercedes… :wink: Sonnenklar!

Es gibt kaum Mittelklassegeräte mit HDMI 2.1 am Markt. Ich liebe meinen 450€ Onkyo und würde gerne den Nachfolger kaufen aber den gab es bis jetzt nur in den USA. Wäre die Welt seit 2020 nicht so aus der Bahn wäre die Verfügbarkeit solcher Geräte kein Thema.

Und bezüglich Marantz, es ist eher so als hätte ich nach einem Ersatz für meinen Golf gesucht und du schlägst mir keinen Mercedes A Klasse vor sondern einen AMG, nein ich kaufe mir für HDMI Features keinen 8000€ Verstärker an den ich dann 500€ Yamaha Box hänge. :nerd_face:

Gibt ja auch günstigere :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt den Denon AVR-S660H bestellt mit einem kleinen Teufel Boxenset, sollte bis zum Wochenende da sein, bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

LOL - Das Unterschreib ich dir sofort! Ich hab meinen Denon glaub ich seit mittlerweile 20 Jahren und der funktioniert noch immer einwandfrei. Nur die Fernbedienung wurde schon öfter ersetzt.

Ich glaub du musst mir Spartipps geben, das ging ja flott.

Wollt auch immer so was flottes, aber den Kids ist es wurscht womit sie zocken oder fernsehen.

1 „Gefällt mir“

Überstunden helfen da etwas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin raus, dann lieber kein Surround-Sound.

1 „Gefällt mir“

Sehr nice, hab auch schon auf ein Teufel Set geschielt. 1750 zusammen mit dem Denon…. Aber ich bin jetzt schon mit dem Sound zufrieden aber da ist ja noch 10 Tausende Euro Luft nach oben. :nerd_face:

Berichte dann mal bitte vom Denon, bedient we sich „angenehm“? Unterstützt er alle benötigten Formate einwandfrei usw.

1 „Gefällt mir“

Also soweit geht er ganz gut und ich bin mit dem Sound auch zufrieden.
Einzig das VRR mit der PS5 wollte nicht klappen (bekomme falsche Farben beim Bild dann), da gibts wohl einen Bug mit VRR und Denon weiß Bescheid und arbeiten an einem Fix.
Mit der Xbox Series X ist aber VRR ohne Probleme bei mir gegangen, wobei ich gelesen hab das andere da auch Probleme hatten.

1 „Gefällt mir“