Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

@Bullethell
So hat das 2001 ausgesehen :smile:
Unglaublich das meine Mom das zugelassen hat. Ich hab drinn geraucht, heute unvorstellbar. Das Chaos ist auch der Hammer…und die Flagge, alter, die ist jetzt dann doch eher peinlich…

PS: auf dem TV stehen zwei Figuren, sind nicht gut zu erkennen aber es sind Freddy und Leatherface, ich wär ja verdammt neugierig wo die hingekommen sind. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Retrolook :), wo hängt denn die Kettensäge und die Schrotflinte??

Sieht eh klasse aus !!

Hab unabsichtlich genau diesen retro flair ganz gut getroffen
XD

Cooles Kinderzimmer. :sunglasses:

Gratuliere zum neuen TV, wie bist du damit zufrieden?
Ein paar Eindrücke wären toll.

Ich verlinken mal was über den Fernseher im 4K Thread geschrieben wurde: :blush:

Danke!

@Shadoc
Wie schon bei meinem ersten Kauf (Oculus) war ich erst etwas ernüchtert aber letztendlich doch sehr zufrieden.

Das Bluray-Bild ist super gut, hab jetzt echt Lust auf einen ultraHD Player um mehr Inhalte in UHD zu haben.

Update des Eingangspost…

Neu, neu, neu

r

Dafür hab ich mein Oculus inzwischen verkauft, einfach weil ich gespielt hab was ich wollte und da in nächster Zeit nix zu kommen scheint das ich brauch.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich am Donnerstag, FFXV find ich Hammer :slight_smile:
Leider erst wieder am Sonntag ein paar Stündchen Zeit und dann die ganze Woche einen Haufen Arbeit… aber den ganzen Donnerstag drauf reibgekippt, schön wars.

Gravity Rush hat mir übrigens so gar nicht zugesagt… hab da schon mal empfohlen bekommen aber warm werd ich damit nicht. Habs aber versucht und in Summe gut drei, vier Stunden gespielt.

Hier das erste Spiel der ersten Sammelwelle seit Jahren. Versuch noch die Stickerrückstände loszuwerden.

Hab auch vor es mal zu spielen…

Jetzt gehts Schlag auf Schlag :wink:

@SHOCK
Das werd ichbeuch nie vergessen…also den Sticker auf Pappe.
(Ist aber eher Libros schuld)

3 „Gefällt mir“

Consol vergab also 93%. :blush:

3 Klasse Titel!!

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Colossus hab ich seit damals, ist mir schon damals gekauft. Ist mir nur heute wieder in die Hände gefallen.

Resident Evil 3 hab ich damals nur die japanische PS1 Version gespielt und wills demnächst mal in einer Version spielen in der ich auch die Texte vestehe.
Da meine DC Version aber geschnitten ist wirds meine Gamecubeversion über die Wii. :grinning:

Wennst Zeit hast, bitte gelegentlich Eindrücke zu Haunting Ground!
Fands ziemlich schräg und gut.

Die PS2 muss ich im Keller erstmal ausgraben… wills aber bei Gelegenheit unbedingt (an)spielen und werd hier exklusiv berichten :wink:

Meine hängt mit Komponentenkabel am Sony TV, gibt ein noch überraschend gutes Bild.