Animal Crossing: Pocket Camp (iOS/Android)

Dieser Fehler ist das hier bei mir, bekommt den noch jemand?

Als 3DS Animal Crossing Spieler habe ich mal ein bisschen reingespielt, habe sogar alle Express Jobs erledigt und es gefällt mir, das ideale Spiel für meine Zugfahrten und ich habe jetzt richtig Lust auf ein Animal Crossing Spiel für die Switch. Hoffe das Handyspiel ist ein Vorbote.

Soll noch Serverprobleme geben, hab ich gelesen.

…ok…jetzt bin ich an nem punkt angekommen wo das spiel für mich zach wird…6h wartezeit…oder cash.

wow, bist aber schnell am punkt angekommen wenn das spiel erst gestern veröffentlicht worden ist

es war schon vor 4 Tagen verfügbar (ich hab’s zumindest am Dienstag schon installiert)

Ich hoffe es kommen auch mal neue Jobs von Melinda per Update, mir gehen die bald aus, habe noch 10 Stück zu erledigen.

Also ganz ehrlich…da waren mir die 10€ für super mario run lieber investiert und ich hatte ein fertiges spiel.

Naja, ACPC erinnert mich so gesehen ein wenig an die old-school browser games ala OGame, Ikarus, etc. Wenigstens schont das den akku vom handy

1 „Gefällt mir“

Mich hat die Kolumne von Konstantinos daran erinnert was ich Heute gedacht habe beim spielen. Wie will man mit diesem Spiel Geld verdienen. Ich habe nun schon fast alle Jobs erledigt, bin Level 15 und habe auch schon Kredite für mein Wohnmobil im Gesamtwert von 50‘000 Sternis zurückbezahlt. Habe immer mal wieder Blatt Boni eingesetzt um vor allem meine Anzahl an Items die ich tragen kann zu erhöhen, meinen Basar zu erweitern und habe aktuell noch 249 davon vorrätig.

Nicht das ich darüber böse wäre oder es vorgenommen habe hier Unsummen reinzustecken, aber hier ist so eine Grenze wo es einem jucken könnte doch was zu investieren überhaupt nicht zu spüren.
Was mich auf die Idee brachte, dass das Spiel womöglich eine Werbemassnahme für die kommende Switch Version (Achtung Spekulation!) ist um Smartphone User mit dem Animal Crossing Virus zu identifizieren, die dann eine Switch kaufen. Die putzige Art der Charaktere bringt mich dann zu einer weiteren Kolumne von Konstantinos.

1 „Gefällt mir“

Dieser Meinung bin ich schon seitdem Nintendo die Smartphone-Offensive angekündigt hat. :wink:
Wenns schon keine Megaumsätze damit generieren, genug Werbewirkung haben sie damit sicher. Seit dem Pokémon-Go-Fieber gehts mit Nintendo steil bergauf. Natürlich ist die Switch eine bessere Konsole als die Wii U. Hat auch ein runderes Konzept und ein weitaus besseres Lineup im ersten Jahr.
Dennoch glaube ich, dass die Smartphone-Spiele und die Mini-Konsolen nicht ganz unschuldig am Erfolg der Switch sind. Nintendo ist grad wieder inn.

1 „Gefällt mir“

Hm, man merkt das Spiel ist definitv für Frauen :stuck_out_tongue: …hab meiner Gattin das Spiel cirka eine Woche nachdem ich begonnen habe zu spielen gezeigt, mittlerweile bin ich auf Level 14 und sie hat mich doch glatt schnurstracks überholt und ist schon auf Level 21 (gestriger Stand :smile:)

Dann würde ich schon einmal für eine zweite Switch sparen. :wink:

Eine zweite switch? Weis ich irgendwas nicht? …wo ist die erste switch?

Könnte ja sein, dass wenn es ein Animal Crossing für die Switch gibt du deine Erste Switch nicht mehr in die Hände bekommst. :upside_down_face:

Ich hab ja ned amal eine ^^

Ah so kann man das Problem auch lösen - clever. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Game natürlich schon vor einiger Zeit im Google Play Market gesehen, aber es noch nicht installiert. Kommt man auch ohne des Einsatzes von Echtgeld gut zurecht?

Ja definitiv.
Ein bisserl geduld vorrausgesetzt.