Animal Crossing New Horizons

ich mein… das trifft doch auf das komplette Nintendo Online Programm zu oder? ^^

@Spiel und Update: ich brauch/mach momentan grad eine Pause. wollte eigentlich meine Insel neu designen (bzw teile davon) und den einen Teil fertig machen, aber momentan motivierts mich grad nicht mehr so.
Ich spiel mal etwas Ghost of Tsushima und werd danach wieder mehr Animal Crossing spielen… evtl hol ich mir ja dort auch noch 2-3 Design Ideen. Damit ich dann insgesamt 100 hab, die ich aus Platzmangel nicht umsetzen kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand von meiner Insel träumen mag:
DA-7720-7776-4793
(Kashyyyk)

2 „Gefällt mir“

Unsere Rübenpreise sind die Woche auch wieder nur 2 stellig. War noch nicht mal ne 9 davor…

Edit…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab vorhin die Insel von @anon11334687 besucht, schöne Insel!
Die Fußabdrücke im Sand von den Fossilen finde ich cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke - hab mir bei der Insel echt verdammt viel Mühe gegeben. Bin locker schon über die 200 Stunden!

Generelles Positives als auch Negatives nehme ich immer gerne als Anregung mit!

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind die Rübenpreise auch nur im zweistelligen Bereich zw 50 - 80. Ich hoffe morgen auf Besserung.

Ich auch… Könnte das Geld gut gebrauchen… :slight_smile:

Schon krass wie sich Animal Crossing in Japan verkauft. Konstant in der Nähe der 100k pro Woche. Last of Us 2 und Ghost of Tsushima konnten zumindest in der eigenen Launch Woche mal kurz auf Platz 1 platznehmen. Danach übernahm Animal Crossing wieder. Wie lange hält das noch an bei Animal Crossing? Die 5 Mio. Marke ist ja mittlerweile schon deutlich überschritten.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich verkauf sie bei mir um 119… Besser wird’s glaub ich nicht mehr. :frowning:

Ich hab gerade 50. Ich warte noch am Nachmittag

So ich hab 99. Ist jemand oberhalb von 100?

Ich schau schnell.

89 …

Ist es normal dass ich keine einziges Mal über 140 war in 3 Wochen?

Ich warte noch ein Stündchen vielleicht hat hier jemand mehr… Ansonsten würd ichs bei mir mit Verlust verkaufen… :frowning:

43 sternis bei uns… wirtschaftskrise…

Ich hab sie gerade verkauft. Trotzdem danke, dass ihr euch gemeldet habt.

Ich kann aufmachen, falls wer bei mir verkaufen will

So lange, bis es das meistverkaufte Spiel der Welt ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Die 2 Wochen können wir jetzt auch noch warten… :smirk:

1 „Gefällt mir“

#RübenTicker

Bis 12:00 noch offen

15963600526790

15963602436961

1 „Gefällt mir“