Heute 131 bei mir
133 gerade bei mir, also nicht der Rede wert.
Ja, bei mir auch ungefähr die Richtung…
Du hast ja in etwa gleich mit mir begonnen, wieviel hast du gekauft?
70 Rüben. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Mich nervt es etwas, dass man die Rüben anscheinend nicht einlagern kann. Und so viel Zeug ständig in der Tasche zu tragen, ist auch nicht das Wahre.
Jetzt lungert der Plunder einfach so bei mir im Haus rum…
Ja ist bei mir auch im Haus, aber du kannst sie genauso irgendwo auf der Insel platzieren.
135 ist mein Preis heute
Bei meiner Frau ist der Preis heute 485. Wir können am Abend aufmachen, wenn Interesse besteht
hab die woche keine gekauft da ich nur selten zum Spielen komme. aber nachdem ich letzte woche meinen „big Spike“ hatte, wird es dauern bis bei mir wieder mal was vernünftiges rausschaut.
Das wäre super - wann macht ihr auf? (Bin selbst erst ab 20h zH, aber da müsst ihr euch natürlich nicht nach mir richten!).
Ich denke so gegen 19:30. Wir können länger offen lassen.
So Flughafen ist offen 43BW8
Danke - trabe gleich mal an!
Hach gottchen, geht sich heut bei mir nicht aus.
Trotzdem danke für das Angebot!
Schade. Ich glaub die Waschbärenmafia schliesst um 22 Uhr immer den Laden. Wir können auch nach 21 Uhr nochmal aufmachen, falls es bei die später wird.
Soda - bin weg - hab dir noch ne Kleinigkeit beim Haus gelassen!
Ok, danke, ich könnte jetzt dann ein paar Minuten einschieben, dann würd ich vorbeischauen, bin aber leider blutiger Anfänger, also kann ich dir nicht viel bieten. Ich würd in 10 min aufkreuzen.
Flughafen ist offen. Geschenke brauchst du auch nicht zu machen. Ist ja gerade der Sinn eines Forums, dass man sich absprechen kann und einander hilft. Wir haben auch schon Rüben bei anderen hier verkauft und da würde auch keine Gegenleistung gefordert.
Ich kann dir gar nicht genug danken! Kann ich noch schnell die Rüben meiner Freundin auch verkaufen? Die hat zwar kein Nintendo Online aber sie würde sie mir bringen und ich verkauf sie bei euch?
Mach einfach. Gib Bescheid wenn du fertig bist