2 mal noch
Danke fürs öffnen
Gerne
Wie viel gemacht? Bei uns warens 4 mio.! Juhuu… endlich voll flüssig.
Kann man eigtl. zusätzl. Eigenheime auch kaufen?
6,35 Millionen ca. (also 12000 Rüben verkauft)
Bin jetzt bei 27 Millionen und hör jetzt mit dem Rübenhandel auf.
Die Sternies dürften jetzt mal reichen um die Insel nach meinen Wünschen zu gestalten. Und das Haus einzurichten
Ja. Die sind im Juli neu. Sind auch einige Zikaden mit dabei. Zu finden auf den Bäumen.
Heute Switch bekommen, Spiel direkt gekauft und ich finds einfach nur herrlich. Gibts irgendetwas, das man als Neuling unbedingt beachten sollte?
Hmmmm… imo nicht - öfters mal mit Tom Nook quatschen, weil er dir ein paar „to do´s“ auferlegt, wo du sonst nicht weiterkommst im Spiel „Was soll ich tun?“. Freundschaften pflegen (passende Geschenke geben). Auch Bäume schütteln (da fliegen Blätter mit Gegenständen runter, aber immer gleich den Kescher in der Hand halten, weil man ja auch Wespen runterschütteln kann.)…
Aja - NIX verkaufen, wo du denkst, dass ich das nicht brauche (Lehm, Steine) - alles Horten - glaub mir - man braucht es - früher oder später…
Just have fun.
Im Ernst, nicht selbst unter Druck setzen weil du bestimmte Sachen woanders gesehen hast die du auch mindestens so cool machen willst bzw ganz schnell haben willst. Einfach nach und nach das spiel selbst entdecken. Das braucht seine Zeit. Und macht auch den Spaß aus, wenn die Insel über die Zeit hinweg mehr und mehr gedeiht.
Konnte ja auch keiner ahnen, daß der Richter gleich die Todesstrafe verhängt…
Ah Hans wohnt jetzt bei dir!
Schon länger. Hatte ich via AmiiboCard auf die Insel geholt.
genau das was die anderen sagen. und falls du mal wo hilfe brauchst, anstehst oder material brauchst einfach hier fragen, glaub wir haben einige die soviel gespielt haben das vom meisten soviel auf der seite liegt das man etwas abgeben kann um dir evtl einen kleinen startpush abzugeben
This!!!
Gibt’s wo günstig Rüben zu kaufen?