Animal Crossing New Horizons

:scream: Da ist man afk und schon wird man fotogebombed :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute einen super Fang an Land gezogen :grin:

4 „Gefällt mir“

Nintendo hat den Ball von den Animal Crossing Spielern aufgenommen und macht jetzt auch Filme.

Kleine Zelda Hommage…

20200629_101654

6 „Gefällt mir“

Meine Vorfreude steigt ziemlich. Seit Ewigkeiten, dass ich 2 Spiele gleichzeitig spielen werde. Das grandiose TLOU 2 und ACNH wird mich auch sicherlich nicht enttäuschen. Heut Abend geht´s los, sofern die Post mitspielt.

3 „Gefällt mir“

Die Kombo spiele ich auch gerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur ACNH spielen, aber das ist so zeitraubend, dass eh kein anderes Platz hätte. Meine Zelda Hommage habe ich jetzt noch in einen Mittelaltermarkt eingebaut bzw. diesen drum herum platziert.

Evtl. will ja auch mal wer besuchen kommen - Dodo Code folgt gegen Abend. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich spiele normalerweise auch nur ein Spiel. Aber ACNH kann ich auch perfekt im Bus spielen und TLOU spiele ich nur wenn es finster ist. Insofern alles gut.

1 „Gefällt mir“

Das Sommerupdate kann kommen. Surfbrett und Neoprenanzug sind am Strand bereit.

image

2 „Gefällt mir“

ich glaub mehrere von uns xD

wobei AC etwas zurücktreten muss unter der woche, wenn ich arbeite einfach nicht soviel zeit und da will ich mal die Story fertig spielen. Danach gehts an mein letzte großes Projekt in AC :blush:

Würd gern mal wieder eine andere Insel besuchen :blush:

Der Hammer! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kurti hat Geburtstag :birthday:

Eb1OortUcAAfoB6

3 „Gefällt mir“

Morgen kommt übrigens meine Switch Lite (in türkis), die ich mir hauptsächlich wegen AC und Mario Kart bestellt habe.

Selbstverständlich würde ich mich gerne auf das Spiel einstimmen. Habt ihr vielleicht Youtube-Empfehlungen, die einem den Spielspaß von Animal Crossing gut vermitteln, die aber möglichst wenig spoilern?

Puh… ich denke spoilern kann man bei dem Spiel nicht viel. :slight_smile: Life Sim triffts halt einfach am besten und die Videos, wo ich reinschaue zeigen halt Inseln mit Aufwand von +850 Stunden - die wohl gemerkt, komplett irre sind bzw. denke ich, dass diese gemoddet wurden, weil es Sachen gibt, die man nicht umfärben kann, aber in den Videos dann trotzdem andere Farben haben…

Ich würde auch einfach mal drauf los spielen. Bei Gelegenheit andere Inseln besuchen und sich ein wenig inspirieren lassen. Und sonst einfach das machen was einem Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja vor ein paar Tagen selber damit angefangen. Wie bereits geschrieben wurde, einfach drauf los spielen, ich glaube hier hat es relativ wenig Sinn sich Videos anzusehen usw. Zumindest mir bereitet es am meisten Freude, das alles selber zu entdecken. Tolles Spiel und versüßt mir die Busfahrt ungemein, da es enorm kurzweilig ist.

2 „Gefällt mir“

Rübenpreise sind bei mir aktuell bei 70. Ich hoffe am Abend ist es besser

Kann ich wo meine Rüben verkaufen? aktuell nur 77. wir haben um 108 gekauft…

Ich bin schon gespannt wann ich endlich in das dreckige Rübenbusiness einsteigen kann. Das positive daran ist, dass ich hierbei kein Echtgeld verlieren kann. (Stichwort Wirecard :frowning: )

2 „Gefällt mir“