Animal Crossing New Horizons

1 „Gefällt mir“

Spielt hier keiner mehr regelmäßig? Irgendwie ist im Thread langsam sehr viel weniger los. :confused:

Ich würd gern mehr hergeigen, aber mein Projekt ist aktuell praktisch die halbe Insel „fertig“ bauen und hab fast keine Zeit, komm also kaum weiter. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele noch täglich, aber es passiert halt nicht so viel. Bin mal gespannt, was genau am Montag passieren wird. Wobei meine Erwartungen eher gering sind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dekorieren macht mir wenig bis keinen Spaß, neue Fische und Insekten krieg ich aktuell maximal 1x/Woche, Haus steht, im Laden kommen wenig Neue und gute Sachen, Geld hab ich mehr als genug, Blumenzucht will nicht wie ich, kaum schwarze Rosen, keine Ahnung was ich noch machen soll.

Schwarze Rosen kannst gern von mir welche haben, ich geh unter in denen. :sweat_smile:

Bin auch immer noch jeden Tag in AniCross unterwegs. Mach jetzt auch jeden Tag ein Foto vom allerbestesten (creepysten) Bewohner überhaupt: Berthold. Ich beobachte ihn einfach was er im Laufe der Zeit so anstellt. :eyes:
Darum gibt es #DailyBerthold

Berthold beim maritimen Studium.

Berthold erfindet das Feuer

Wenn der Gesichtausdruck stumm schreit: "Hilf mir. Sie zwingen mich das zu sagen."

Und von heute: Berthold auf der "FashionWeek"
4

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist im Moment die Luft etwas raus, meine Insel ist mehr oder weniger auch fertig und jeden Tag der selbe Ablauf geht mir langsam am Kecks und ich hab mich jetzt auch anderen Spielen zugewandt.

1 „Gefällt mir“

#AniCrossSeriesClassics

Tiger King (2020)

TigerKing

3 „Gefällt mir“

Schade.
Aber versteh ich, ich kämpf auch grad etwas mit den Rest.

Mal schauen ob zukünftige Updates nochmal megr motivieren können. :slight_smile:

Ich habe jetzt 255 Stunden auf der Uhr und mag das Spiel immer noch. Habe ja noch nicht alle Jahreszeiten gesehen. :upside_down_face: Freu mich schon auf den Winter. Vor Animal Crossing war Splatoon 2 mein meistgespieltes Spiel auf der Switch mit etwas weniger als 200 Stunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls es noch aktive Rübenaktionäre gibt. 90 Sternis :grin:

2 „Gefällt mir“

Ui, hast du nen Dodo Code für 2 verzweifelte Inselbewohner denen 105 Sternis abgenommen werden solln… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Und Tschüss

image

2 „Gefällt mir“

#DailyBerthold
Einen schönen Bären kann nichts entstellen.

Image-641913

1 „Gefällt mir“

Hab schon bei einer Bekannten zum selben Preis eingekauft. Sonst hät ich vorbei geschaut! :smile:

Da will man nur das nette Regenoutfit von Molly festhalten und bekommt eine Szene aus einem Horrorfilm. :smile:

IMG_20200531_103540

Und hier ein Teilscreenshot von meinem Zen Garten der endlich „fertig“ wurde. Jetzt muss nur noch alles einwachsen und das drum herum fertig werden. :smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder surfen. :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

"Flieht, ihr Narren!!!"

Image-942150

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

So, die linke Seite wäre dann für die Familie der Braut.
Schwiegermutter ist auch schon da.

Image-593037

8 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

Kein Pardon (1993)

3 „Gefällt mir“