Animal Crossing New Horizons

Passt, schicke ich dir dann auch, Anfrage hab ich schon angenommen :grinning:

Ah, cool du hast auch den Anzug

1 „Gefällt mir“

oh, der Anzug wär cool :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand noch einen relativ guten Rübenpreis aktuell ?

Meine Freundin hatte kein Glück bei sich und muss noch verkaufen.

Meine Preise sind die Woche nur runter gegangen und ich bin derzeit bei 42

1 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

weiß nicht wirklich ob ich das empfehlen darf/soll, ist fast schon so wie cheaten, aber bevor der haussegen schief hängt kannst die Site turnip.exchange ausprobieren. (am besten dann mit dem dort in den faq empfohlenen Discord Channel reinschauen und suchen.) dort präsentieren sich viele Zeitreisenden mit ihrer Insel. sind quasi immer Inseln mit Preisen > 500 offen: manche mit utopischen ‚eintrittsgebühren‘ aber auch viele mit der Bitte um nur ein wenig Trinkgeld. gibt dort Warteschlangen für die Inseln wo du dich eintragen kannst, vielleicht immer in 2,3 gleichzeitig anmelden (viele Inseln schließen auch mittendrin) und nimm dir wenn’s schlecht läuft ein paar Stunden Zeit …

#AniCrossMovieClassics

The Last Samurai (2003)

LastSamurai

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Sind wir schon „befreundet“ sodass ich ihn dir schicken kann? :thinking:

Auch in Deutschland natürlich auf Platz 1 im März

3 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

The Mummy (1999)

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweiß aber das kommt nicht in Frage weil du wie schon gesagt hast das fast cheaten gleich kommt.

2 „Gefällt mir“

Meine Südhalbkugel ist offen für welche die die Tiere dieser Urzeit angeln/fangen möchten, derzeit kein Regen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe deine Post bekommen. @deinvatererist hat es mir geschickt. Ich leite es weiter :wink:

Die Post bringt allen was :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ups, sorry :blush:

So, Libertalia hat für heute geschlossen, danke für alle die vorbeigekommen sind, ich hoffe ihr hattet Erfolge beim Fangen und Fischen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank. Seltene Fische blieben selten, aber ein paar Sterndis waren drin.

1 „Gefällt mir“

Hät den Anzug auch gerne!

Ah danke!
Jetzt weiß ich nur nicht wohin ich das Zeug von @deinvatererist schicken soll :see_no_evil:
Wie heißt du im Spiel nochmal?

Danke Hilfe von euch und anderen heut wieder ein paar Dinos fertig bekommen. Jetzt fehlen nur mehr ganz wenige. :grin:

IMG_20200419_015949

Der Hauptteil meiner Insel ist bald richtig zugebaut. :rofl:

IMG_20200419_015946

Hab heute mal meinen Eingangsraum und den Vorplatz vom Museum ordentlich hergerichtet. :slight_smile:

Jetzt fehlen mir nur 2 T-Rex Mittelteile und 2 Triceratops Rückteile :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“