Animal Crossing New Horizons

Die Heilung vom aktuell grassierenden Virus. Denn wenn das Spiel erschienen ist, geht niemand mehr nach draussen sondern entflieht via Switch auf die eigene Insel. :hugs:

Ich werds mir auch holen, sieht einfach gut aus, hab zwar noch nie einen Teil gespielt, aber ich bin neurgierig.
Aber ich will eigentlich lieber die Cardridge Version, aber es wird wohl oder übel die Downloadversion werden da ja alle Geschäfte geschlossen haben.

amazon &co sind keine option?

Sicher, gameware zb., aber ich will das Shopping ehrlich gesagt in den aktuellen Krise nicht wirklich fördern, andererseits denke ich mir so haben die Shops wenigstens ein bisschen Umsatz.

aber obst jetzt zum saturn hingehst und die cartridge kaufst, oder dir vom saturn schicken lässt ist doch ghupft wie ghatscht?

1 „Gefällt mir“

Wollte mir auch die Handelsversion holen, aber da sich die Umstände ja leider verschlechtert haben und die Geschäfte (zum Glück!) zu bleiben habe ich mir jetzt das Spiel auf meine Switch geladen. Auch den Vorgänger New Leaf hatte ich nur digital am 3DS. Ich finde aber auch das Animal Crossing das perfekte Spiel ist, um es immer dabei zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing: New Horizons im SHOCK2 Review von @Konstantinos !
https://mag.shock2.info/review-animal-crossing-new-horizons/

Kolumne dazu, Podcast, Quiz und mehr folgen in den nächsten Stunden und Tagen!

4 „Gefällt mir“

Nach dem Review bin ich bereit für die Insel :blush: Habe ja schon in die Vorgänger viele Stunden versenkt, New Horizons scheint das auch wieder toppen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin reif für die Insel und Corona darf nicht mit. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das klingt alles fantastisch. Das richtige Spiel zur richtigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch gern jetzt spielen, aber durch CoD und Switcher bin ich ausgelastet. Aber freu mich sehr drauf!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich freu mich voll auf Freitag. Ich brauch ein wohlfühl Spiel jetzt, bin Froh das es Nintendo gibt :heart:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habs mir jetzt auch bei Gameware bestellt, freue mich schon.

Bin schon gespannt wer auf meine Insel kommt!

2 „Gefällt mir“

Ich bin eher gespannt, wann meine Insel an kommt :see_no_evil:

In nicht einmal mehr 26 Stunden geht es auf die Insel. :hugs:

2 „Gefällt mir“

6 Stunden noch

1 „Gefällt mir“

Ich habe meins heute schon erhalten und mal den Anfang gespielt. Wirklich sehr schön gemacht alles. Habe bisher kein Animal Crossing Spiel gezockt. Bin gespannt was man noch so alles erleben kann ?

1 „Gefällt mir“