Animal Crossing New Horizons

Ferienbilder von Kashyyyk. Die sind sehr fortschrittlich dort, die haben Toaster. :flushed:

image

4 „Gefällt mir“

Hab mal alles aus dem Osterspecial in einen Raum geworfen :joy:
Leider fehlt mir nach wie vor der Bogen… sonst hab ich denk ich alles… aber ich bekomm keine Anleitungen mehr… :confused:

IMG_20200404_224021

Paar Random Screens ausm Spiel ^^
Die 2 Häuser meiner neuen Bewohner sind irgendwie sehr cool. :grin:

Und ein paar Fossilien hab ich auch fertig bekommen ^^

3 „Gefällt mir“

Die Anleitung kommt sicher noch. Dachte auch bei den Kirschblüten Anleitungen kommt bei mir neben dem Picknickset nichts mehr und heute gleiche zwei, für den Kirschblütenstab und den Kirschholzboden.

Bei den Kirschblüten hab ich heut bisher auch nichts bekommen, konnte heut aber noch nicht soviel spielen…

Aber von den Ostersachen hatte ich heute bisher nur eine Flaschenpost. :confused:
Aber ich werd heut evtl noch ein paar Spezialinseln besuchen.

Ich hoffs. Anscheinend gabs/gibts den Bogen nur vom Hasen zu lernen :thinking:

BTW weiß jetzt wer wie genau das danach abläuft? Verliert man die Materialien und kann die Limitierten Sachen nicht mehr bauen?
Verliert man die Sachen selbst auch?
Irgendwie liest man da ständig anderes.

Wie sind eure Einkaufspreise denn so? #Rübenticker

image

2 „Gefällt mir“

105 Sternis :roll_eyes:

EU0z4aQUYAEI04R

EU0z4aLUUAAdk8G

Edit: Die Frau hat 90. Dodo Code folgt.

So, meine Frau hat den Airport auf:

EU032_xUYAcEDEk

6 „Gefällt mir“

Wenn noch offen ist schau ich kurz vorbei :slight_smile:
Bei mir kosten die Rüben auch 95 Sternis.

1 „Gefällt mir“

Sie hat auch schönen Blumen. Gleich noch Tulpen und Lilien Samen eingekauft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is noch bis 11:30 offen.

3 „Gefällt mir“

Cool. Danke. Ich habe gerade gekauft. Meine Frau kommt auch noch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Cool danke, schau auch gleich vorbei!
Kann ich bei ihr evtl äpfel teuer verkaufen? XD

1 „Gefällt mir“

Ja, Inselfrucht ist Pfirsich. Äpfel können teuer verkauft werden. Net wundern wenn sie nicht auf den Chat reagiert, ist grad am Telefon.

1 „Gefällt mir“

Hab schon eingekauft und ihr ein kleines Dankeschön beim Haus hinterlassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gebs weiter. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab grad nix besonderes aber ich lass ihr auch einen 10er stappel äpfel da :smile:

Bin am Weg ^^

1 „Gefällt mir“

Ist grad n stetiges kommen und gehen auf der Insel. :laughing: (Hab die Lite hier liegen und seh das Gewusel).
Ich werd nachher mal ne private LokalSession aufmachen lassen. Muss ich nicht mit dem ganzen Pöbel zusammen einkaufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bist wohl was besseres, oder willst den Sicherheitsabstand einhalten :grin:

@all
So, ab morgen dann bitte die Verkaufspreise :hugs:

2 „Gefällt mir“

So, hatte gestern Abend irgendwie keine Lust mehr, die ganzen Eier … man man … :slight_smile:
So heute etwas erledigt und bin auf die Insel und hab da gleich mal Nemo und Dori geangelt, dürfte die beiden wohl bei ihrem Urlaub erwischt haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier trudeln doch noch paar Kirschblüten Anleitungen ein. Gestern der Boden und Heute das Zweigenbündel. :hugs:

image

3 „Gefällt mir“