Verdammt
Da muss aber echt viel kommen, dass wir das Spiel wieder angreifen, da ist für uns schon sehr lang die Luft raus.
Kofi kommt mit seinem Cafe. Mehr brauchs net.
@Coyote True Story
Squid Game
und wichtig für alle die bei der OLED Switch zuschlagen und ihre Insel übertragen wollen.
https://twitter.com/nintendode/status/1446111155550769159?s=21
Nicht vergessen! Morgen um 16 Uhr sehen wir Kofi.
OMG!
Was für ein Direct, echt tolle Sachen kommen da und selbst das kaufbare DLC stört mich nicht, wird gleich vorbestellt, dafür geb ich gerne Geld aus!
Tolles Update und man bedenke die Ferienagentur Sachen muss man nicht kaufen, wenn man eh auf die neue Online Mitgliedschaft Updated mit den N64 Spielen, weil das sonst konstpflichtige Ferienagenturupdate dort enthalten ist und den Preis für das neue Abo finde ich jetzt auch in Ordnung.
Da waren richtig viele coole Sachen dabei, sehr schön
Den kaufpflichtigen Zusatzinhalt hätte ich mir zwar nicht gleich geholt, da er aber im NSO Expension Pass inkludiert ist, kauf ich ihn ja sowieso.
Hat jemand gesehen wie viel der Expension Pass kosten wird? Hab kurz etwas von 40 Euro gesehen frage mich aber, ob damit alles gemeint (also auch der „normale“ Online Service) oder nur der Expension Pass mit dem AC DLC?
Ich freu mich schon wieder auf die Lieder bei der Bootsfahrt.
Ich finde es cool das man in Zukunft auch Gemüse anbauen kann. Das hat so was Harvest Moon-iges
Das was mir noch fehlt sind die Glückskekse wie in New Leaf, damit man sich ein Nintendo Zimmer einrichten kann.
Ich schaue so die Direct und denke mir bei der Erweiterung: „Ja cool mit dem Licht und den Säulen und Zwischenwänden, aber ich will nicht deren Häuser einrichten, sondern meins!“
Nintendo: „Und das ganze geht auch bei deinem Haus!“
Ich: „Ja nice und was kostet es?“
Nintendo: „24,99€“
Ich: „Nee, sorry…“
Nintendo: „oder ist bei NSO Plus dabei“
Ich:
Habe das Spiel glaube seit einem Jahr nicht mehr angehabt, aber hätte Lust drauf! Die speziellen Gebäude wie Schule und co hätte ich halt auch sehr gern auf meiner Insel, aber man kann nicht alles haben. ^^
Muss dann mal langsam überlegen wo der Gemüsegarten hin soll?
Eine der wichtigsten Neuerungen (neben Kofi’s Cafe und der Möglichkeit dort gemeinsam Kaffee zu schlürfen) ist, daß man Deckenleuchten anbringen kann. Damut lässt sich endlich das Set im Fotomodus anständig(er) ausleuchten. Noch dazu der ProModus der Kamera. Vorher war die Kamera ja immer auf die eigene Figur fokussiert (was mitunter zu Problemen mit der Unschärfe führte). Jetzt scheint man sie (endlich) etwas freier platzieren zu können. FANTASTISCH!!!
Und die Gyroids! Vergiss nicht die Gyroids?
Glaub ich hab eh zuviel vergessen. Hab auf Arbeit die Direct kurz durchgeguckt. Nachm Feierabend heut Nacht nochmal in Ruhe anschauen.
Wenn man den kostenpflichtigen DLC nicht kauft, sondern via der Online-Mitgliedschaft nutzt kann man falls freigeschaltet die diversen Dekorationsmöglichkeitrn wie Raumteilern, Säulen und Theken etc auch nach Ablauf des Abos weiter nutzen auf der eigenen Insel. Nur der Zugsng zur Ferienagentur bleibt verwehrt und man kann dort erst wieder hin, beim Abschluss eines neuen Abos oder durch Kauf des DLCs.