Animal Crossing New Horizons

https://youtu.be/KHd6Omd8cXE

1 „Gefällt mir“

He also adds that, despite its absence from the company’s E3 presentation, New Horizons remains a big part of Nintendo’s future. “While we didn’t talk about it [during the E3 Nintendo Direct], we absolutely have plans going forward to ensure the 33 million people who have islands out there have new and fun activities to engage with,” Bowser says. “Look for more to come.”

Kofi?

1 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

Independence Day (1996)

4 „Gefällt mir“

„was sollen wir jetzt tun?“

„steeerrrrbeeeeen…“

<3

1 „Gefällt mir“

:fist_right: „Willkommen auf der Erde“

#AniCrossMovieClassics

The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe (2005)

2021062013431400-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing Monopoly oder das perfekte Spiel für Tom Nook. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das muss ich kaufen :relaxed:

Dank Krankenstand und da ich oft nicht weiß wie sitzen/liegen und das Spiel quasi das einzige ist wo ich trotz Schmerzmittelhirn immer noch was erledigen kann, hab ich mich endlich mal aufgerafft und bastel wieder an meiner Insel.

Und da merk ich wieder wie selten Schade es ist das Nintendo es nicht hinbekommt das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen. Letztes Jahr wo man immer wieder neue Sachen entdecken konnte oder neues zum Bauen bekommen hat, war das alles noch wesentlich motivierender und ich hab alle paar Tage ins Spiel geschaut.
Jetzt haben mich meine Bewohner angesprochen wo ich denn die letzten 2 Monate war. :see_no_evil:

Ist zwar noch viel nicht fertig oder wird noch angepasst aber mal ein paar Screenshots ^^

Bild
Ein Teil vom neuen „Warte“/Eingangsbereich vom Museum.

Bild

Bild

Bild
Paar der neuen Bewohnergärten.
Mein Ziel ist es das Quasi jeder Bewohner einen eigenen Garten oder einen eigenen Bereich rund ums Haus hat der zu ihm/ihr passt. Und sich das alles halbwegs ins Gesamtbild der Insel einbinden lässt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bild
Hier Peanut in meinem „Garten“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja, meine Freundin findet es auch schade. Hat das Spiel dann vor 3 Monaten völlig ad acta gelegt.
Das hätte noch so unheimlich viel Potenzial. Aber ähnlich wie bei Mario Kart, sie halten es einfach nicht für nötig.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung jedenfalls :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schau hier und da auch mal wieder rein, räum die Insel auf und dann wars dass wieder für ne Weile, wäre Zeit für ein großes Update

3 „Gefällt mir“

Seit wann nehmen denn Bewohner (falsche) Gemälde als Geschenk an? :thinking:
Bisher haben die immer gesagt, daß sei eher was für Eugen.
(nun werd ich endlich das alte Gerümpel los).

Naja bei Mario Kart wurde aber auch nie Support versprochen, bei AC schon.
Mario Kart ist ja auch so alt das es wenn einen Nachfolger braucht… der aber nicht kommt weil sich 8 Deluxe immer noch so Irre verkauft. :sweat_smile:

Heute gab Isabella ein Konzert. :+1:

image

4 „Gefällt mir“

Mario Kart ist doch eh schon groß finde ich. Hätte zwar auch nichts gegen neue Strecken aber sollen lieber Mario Kart 9 machen

Sag ich ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja meine Meinung. Schade das Nintendo aktuell sehr wenig neuen Content macht.

Das Spiel ist mehr oder weniger tot.

Neuer Content ist doch bestätigt/angekündigt (ohne Zeitfenster).