Gibt’s dann im MyNintendo Store für 5000Platinpunkte +VK.
Ne, im Ernst. Das würde nicht lohnen. Zu teuer im Druck (hab es bei so nem Poster/Bilder Onlinedienst drucken lassen, der hatte grad wieder Prozente). Außerdem hab ich ja die Rechte an der Marke gar nicht.
Trotzdem danke für das nette Feedback.
Kleines Ständchen
ZUGABE!!! ZUGABE!!! ZUGABE!!!
Hat zufälligerweise jemand die Bastelanleitungen für die Rakete? Oder sonst eine Rakete die er mir schicken könnte? Ich bräuchte sie damit ich den Heldenroboter herstellen kann
Die grosse? Ich guck heut Nacht (nach der Schicht) mal.
Ich denke ja. Auf jeden Fall jene, die man für den Heldenroboter benötigt. Danke dir jedenfalls schon mal
Die hätte ich:
Danke, die habe ich auch. Dann dürfte es sich wohl um eine richtige Rakete zu handeln. Nochmal Danke fürs nachschauen
Kein Problem.
ich glaub da brauchst die Rakete aus den Sternenrezepten oder?
Ich hab den Roboter, also auch alle Einzelteile, zur Not wenns nicht klappt kann ich dir die mal fürs Material bauen.
Ich weiß es leider nicht welche Rakete genau gemeint ist. Aber wenn du eine über hättest wäre es sehr cool. Ist aber kein Stress, benötige eh noch einmal Gulliver am Strand für ein weiteres Rostbauteil
ich schau mal im rezept. Sternsplitter hät ich genug, falls aber Gold benötigt wird müsstest mir das schicken ^^
Rostbauteil hät ich welche übrig. Bezweifel das ich jemals wieder genug Gold für so einen Roboter zusammen bekomm, der 1. hat mich fast mein komplettes Gold gekostet.
Also die rakete braucht nur 10 sternsplitter und 20 eisen, die kann ich dir einfach bauen und schicken.
Aber ich glaub wir haben uns im Spiel noch nicht geaddet oder? Wie heißt denn dort?
Sehr cool, vielen Dank!
Mein Name im Spiel lautet Max und die Insel heißt Kashyyyk.
Ich glaub wir haben uns noch nicht geaddet, wollts dir grad schicken aber find dich nicht…
Wie ist denn dein Freundecode?
Meiner wär SW-7638-6618-9769
Wird aber eher Abend oder Morgen werden dann.
Meiner lautet SW-7727-2188-0400.
Keinen Stress deswegen! Ich weiß auch nicht ob ich heute noch zum zocken komme.
Hab dich geaddet, schicks dir sobald die Anfrage annimmst und ich wieder spiele
Hilfe diese Röhre wird bewacht!
Danke dir! Werde dich heute später adden
Edit ich weiß leider nicht ob ich es heute noch schaffe, es war heute recht viel los. Sonst spätestens bis Mittwoch