Nelly ist so eine Gute
So der Festplatz ist für Karneval bereit.
Ob wohl in der heutigen Direct etwas zu Animal Crossing und das kommende Mario Event angekündigt wird? Ich hoffe ja noch immer, dass die Glückskekse aus New Leaf wieder kommen, um coole Nintendo Items zu sammeln
Und ich denke es ist langsam Kofi Time!
Coffee Time
Einfach genial
Für die Röhren muss ich dann einen ordentlichen Platz finden.
Jetzt hab ich endlich mein Insel so umgebaut das alles Platz hat und mir wirklich alles gefällt und dann kommt so ein geiles Update?..Da kann ich ab nächste Woche wieder alles umgraben
Das wird dir noch öfter passieren wennt neue items bekommst oder updates kommen.
Brauchst du eigentlich noch was? irgendwie haben wir uns dann nie getroffen das ich dir Zeug im Spiel geben kann.
Wird dann Zeit das ich auch mal wieder was verändere auf meiner Insel
Nein, danke.
Dank diverses FB Gruppen und dadurch das meine Freundin das spielt auch sehr viel spielt bin ich eigentlich mit allen gut eingedeckt, bzw. wenn man mal weiter ist (bin jetzt bei ca. 150 Stunden) geht es immer einfacher/schneller.
Also mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel zum Mario Update nochmal einen Boost bei den Verkaufszahlen bekommt.
Witzig gemacht!
Danke.
Für alle die Animal Crossing neben dem spielen auch lesen wollen.
Announcement: Animal Crossing: New Horizons-Deserted Island Diary, a new manga series featuring your favorite villagers, debuts Fall 2021.
https://twitter.com/vizmedia/status/1362810457015345152?s=21
Ab heute kann man schonmal das vorbereitende Update für die Mario Items laden. Und es gibt auch gleich ein „Leckerli“.
Wird dann später geladen, ich freu mich schon auf die Items ab Anfang März