Einige Animal Crossing Bewohner sind Lions Fan.
https://twitter.com/dalidimovski/status/1323007968363876372?s=21
Einige Animal Crossing Bewohner sind Lions Fan.
https://twitter.com/dalidimovski/status/1323007968363876372?s=21
ich weiß nicht ob ihr das wisst, ich habe aber vorhin erfahren, dass wenn ihr am samstag um 03:33 den fernseher einschaltet, werden aliens gezeigt. jfyi
Animal Crossing ist schon nach wenigen Monaten auf Platz 12 der erfolgreichsten Spiele von Nintendo.
Verdient - bin bei über 290 Stunden SPielzeit… so viel habe ich noch nie für EIN einziges Game investiert!
Also das hab ich schon geschafft, in den 12 Jahren WoW war ich ich wohl von der Zeit knappe 4 Jahre durchgehend online (wenn man es zusammenrechen würde)
Wirklich? Puh, ich habe bei dem jetzigen Modern Warfare schon 700 Stunden. Hearthstone ca 15k Stunden. Haha. C&C Generals und Quake 3 auch um die 1000.
Bei mir dürftens auch ca 500+ h sein, damit definitiv mit Abstand das Spiel das ich am längsten gespielt hab.
Platz 2 dürfte wohl Gears of War 1 sein, das wir damals im alten Forum einfach über Monate hinweg täglich mehrere Stunden spielten. Spielzeit aber schwierig, da es ja damals keine Counter gab.
Und dann wirds schon schwierig das ich überhaupt noch Spiele finde wo ich überhaupt die 100h geknackt hab, das sind auch maximal eine Handvoll. ^^
2020 hat dem Spiel da aber auch ordentlich in die Hände gespielt, glaub in jedem anderen Jahr wär das Spiel bei mir relativ schnell wieder verschwunden.
Pfff… Leute - wo nehmt ihr die Zeit her? - ich konnte so viel investieren, weil ich länger zH war wegen meinem Tinnitus - ohne den hätte ich das eh nie zusammengebracht.
Ihr seid Maschinen!
Man spart viel Geld wenn man Spiele so lange spielt
Was laufen denn hier für seltsame Deals? Erbse ist bestimmt ein Codewort. Polizei
Du stellst zu viele Fragen.
Drohanrufe von „Nook-Inkasso“
Lagerplatz Erweiterung! Endlich!
NextGen is here!!!
(Und man kann die Insel endlich auf ne andere Konsole übertragen ohne einen Regentanz aufzuführen. Sehr gut. Schließlich wollen wir ja nextes Jahr auf der SwitchPro zocken ).
Was die Verkaufszahlen betrifft ist Animal Crossing sogar noch eine Gen voraus.
—
PS. Beim Preis für die Lagererweiterung wird es uns wohl aus den Latschen hauen.