Android Games - Best Of

Da ich immer auf der Suche nach guten Android Spielen bin, würde ich euch bitten, hier eure Favoriten zu posten.

Gerne auch kostenpflichtig (sogar vorzugsweise, weil ich kein Freund von Werbung oder Dauergeldeinwerfen bin).

Würde mich freuen, viele Tipps zu erhalten. :slight_smile:

Twenty - https://play.google.com/store/apps/details?id=net.frenchguys.twenty&hl=de

Grundspiel ist kostenlos: Testen, ob es einem zusagt, ist also problemlos - sogar ohne Werbung - möglich. Extra-Modi kosten Geld. Local Multiplayer Modus für zwei Spieler gleichzeitg an einem Gerät.

Da das Spiel jederzeit pausiert werden kann, das ideale Spiel für zwischendurch. Ich finde, es spielt sich auf größeren Bildschirmen sogar noch besser. Auf meinem Smartphone ist es das einzige Spiel, das ‘dauernd’ installiert ist.

Die ganzen GO Spiele von SquareEnix.

Hitman, Lara Croft und Deus Ex.

The Room 1-3

Reckless Racing 3

Shadow Run Returns/Dragonfall. Die Frage ist halt ob man gut 20 Stunden an einem Spiel am Smartphone spielen möchte. Aber es funkt echt gut am Touchscreen und hat eine schöne Grafik.

Die Spiele habe ich (zum Teil) auch und kann alle echt empfehlen!

Lg

Rayman Adventures

Super Mario Run

Ich empfehle Slay:

image

Das ist ein simples Rundenstrategiespiel für 4€. Bevor es auf Android veröffentlicht wurde gab es schon eine PC Version. Es gibt kein Spiel das ich seit so langer Zeit immer wieder mal spiele wie Slay. Denn das erste mal habe ich es gespielt als ich es Ende der 90er Jahre auf einer Shareware-CD entdeckt habe.

Komplett gratis und ich hab den Endboss auch geschafft :slight_smile:

verrät dir nichts, kein einziger Tipp, ich hab’s irgendwie dann doch durch geschafft :smile:
Von ihnen kam später das Spiel Kamiko für die Switch um 5€