Andro Dunos 2 (3DS/Dreamcast/Switch/Xbox/PS4/Steam)

In der Fülle an guten Games, AAA wie auch Indies, die uns in den letzten Wochen das Leben versüßt haben, wäre Andro Dunos 2 bei mir wohl untergegangen. Ich kenne weder den Vorgänger, noch das Entwicklerstudio. Aber dennoch hat mich eine kleine Info zu dem Spiel aufhorchen lassen.

Es dürfte das letzten Spiel für den 3DS sein, für das eine Retail-Version produziert wird.

Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt so wie „die wirklich letzte Tour“ einer großartigen Band von damals, wo man eigentlich nie 100% sagen kann, ob sie es sich in 5,6 Jahren vielleicht nicht doch noch anders überlegen. Aber Nintendo selbst dürfte die Produktion der 3DS-Cartridges eingestellt haben.

Also ich werde da doch ein wenig nostalgisch. Das letzte 3DS-Spiel. The end of an era.

Wer es auf einer modernen Plattform spielen möchte, kann es natürlich auch für die Switch digital oder in einer Retail-Fassung käuflich erwerben.

Shop-Link zu den div. Versionen:

https://www.pixelheart.eu/shop/?q=andro+dunos+2

Steam:

1 „Gefällt mir“

leider ist die 3ds-version ärgerlich fehlerbehaftet.

die swi-version dürfte besser sein.