Analogue 3D - 64 bits of pleasure

Zoll musst bei Bestellungen außerhalb der EU immer zahlen. Je nach Spediteur zahlst das direkt bei erhalt oder bekommst eine Rechnung.

Manche Händler übernehmen das auch für einen und du zahlst den Zoll direkt bei der Bestellung.

2 „Gefällt mir“

Ah! Ok. Danke! Letzteres scheint bei mir dann wohl immer der Fall gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub beim Analogue Pocket damals hab ich um die 50,- Euro direkt bei Lieferung in bar bezahlen müssen, sonst wär mir das Paket nicht ausgehändigt worden. Der Betrag wurde mir da aber schon vorher angekündigt. Oder wars der Super NT damals? hmm.

Ja die Post App zeigt das mittlerweile an bevor mans bekommt.

Genau haben muss mans trotzdem noch. Oder halt in eine Filiale liefern lassen, da kannst dann auch mit Bankomat zahlen. Aber musst halt hinfahren. :sweat_smile:

Falls sich jemand wundert, wo mein Analogue 3D Testvideo bleibt: Ich bin fleissig am testen und Material sammeln, aber ich warte noch das erste große Update ab. Es ist offensichtlich, dass die aktuelle Firmware (1.1.9 vom 28.11.2025) die absolute Minimum-Version war, weil sie den Rest nicht fertig gebracht haben. Und Videos vom aktuellen Zustand des Analogue 3D gibts eh schon genügend auf YouTube.

Von den auf den OS Screenshots vom Oktober 2024 zu sehenden Features is so gut wie nix vorhanden. Es gibt keinen Spielzeit-Tracker, keine Uhrzeit, keine Wlan-Funktion, keine Savestates, keine Screenshots, quasi nichts, das man hier sieht:

Immerhin soll es bereits möglich sein die emulierte Hardware-Leistung zu erhöhen und so bessere Frameraten als auf der „echten“ Konsole darzustellen. Klappt nicht bei allen Titeln fehlerfrei - ist aber schon eine gute Option.

1 „Gefällt mir“