Analogue 3D - 64 bits of pleasure

humaldologue und Druidologue, sind die neu im Forum? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Analogue 3D verspätet sich ein wenig.

https://www.analogue.co/announcements/analogue-3d-shipping-by-july-2025-pocket-white-restock-pocketos-and-duoos-firmwar

Das kommt jetzt unerwartet …

Shocked Oh No GIF by Yêu Lu

2 „Gefällt mir“

Auch der/die/das Analogue 3D ist natürlich von den Tariffs betroffen, aber die Mehrkosten werden nicht an die Konsumenten weitergegeben. Sehr löblich!

2 „Gefällt mir“

Erste Tests:

3 „Gefällt mir“

Hui, ich freu mich schon auf meinen und bin am Grübeln, ob ich mir vorab Videos darüber anschauen soll, oder ob ich mich ungespoiled überraschen lasse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann bekommst du dein Teil?

Ungespoilert natürlich :point_up:

Ich weiß nur, dass sie ab sofort versendet werden und rechne mit einer Ankunft irgendwann in den nächsten 4 Wochen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Neuer Controller von 8bitdo:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Neues Kisterl für die Katzen?

1 „Gefällt mir“

Sitzen schon drin im Karton :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine ganz blöde Frage … gehen die Everdrive Module auch darauf :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja. Alles, was das originale N64 frisst, wird auch am Analogue 3D klappen.

Ganz so einfach ist es nicht. Viele FPG-Geräte haben Probleme mit Flash-Drives. Auch das Analogue 3D.

1 „Gefällt mir“

Die Analogue 3D Software ist noch in den Kinderschuhen, das wird sich in den nächsten Monaten noch was tun. Ich hoffe auf quicksave-unterstützung, die wurde bisher nicht offiziell angekündigt, aber es gibt gerüchte.

Gestern, also etwa 5 Wochen nach Erhalt meines Analogue 3D, ist die Fedex Zoll-Rechnung eingetrudelt, knapp 70,- Euro :see_no_evil:

Wegen Steuer oder wieso? Und hast du da zuvor eine Ankündigung bekommen das das passieren wird? Frage, weil ich keine Ahnung habe und noch nie Probleme mit dem Zoll. :sweat_smile:

Diese wunderbaren „Überraschungen“ bekomme ich bei jeder Bestellung von Playmaji… aber was tut man nicht alles… Warum schicken die das von Fedex so spät? Bei UPS bekomme ich prompt die Rechnung, wenn das Paket beim Zoll liegt. Kann man dann auch gleich am Handy begleichen. Das würd ich mir von der Post wünschen, da muss ich immer den Postler exakt bezahlen, weil die ja nur Barzahlung haben, sonst nimmt er es wieder mit.