American McGee's - ALICE - Teil 3

https://www.unilad.co.uk/gaming/a-new-alice-game-is-officially-in-the-works/

Oh yeah…teil 3 in der mache :grin:

Edit:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht mal von teil 2. :x

Schande über dein Haupt ^^

Fand beide ziemlich cool,auf einen 3ten teil freu ich mich also riesig :muscle:

Jo ist kauft.

Hab selbst nur den zweier gespielt, also “Madness Returns”, aber der war genial!! 3er ist fix gekauft!

Jetzt muss nur noch die Alice in Wonderland Verfilmung von Marilyn Manson erscheinen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals den ersten aus der zweiten Reihe verfolgt (war meine Wahrnehmung nach ein PC Spiel) und den zweiten vor 4-5 Jahren sehr günstig (gratis?) auf Origin geschossen und auch ausgiebig aber nicht durch gespielt.
Hat mir recht gut gefallen. Bei dem Stoff bin ich mir nicht sicher ob nicht ein erneuter Reboot besser wäre aber Teil 3 behalte ich im Auge.