Amazon Prime Video im November 2017

Kurz nach dem Mitbewerber Netflix hat Amazon das Programm der neuen Videoinhalte bei Amazon Prime Instant Video veröffentlicht. Hier die Liste mit allen Inhalten, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. Darunter etwa die Filme Shin Godzilla und La La Land sowie die 2. Staffel von Legends of Tomorrow.

In der Regel folgen noch einige zusätzliche Serien und Filme im Laufe des Monats:

Neue Filme:

  • Slow West - ab 1. November
  • Silence - ab 2. November
  • Morris aus Amerika - ab 4. November
  • Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - ab 16. November
  • The Age of Shadows - ab 21. November
  • Edge of Tomorrow - ab 22. November
  • La La Land - ab 24. November
  • Raum - ab 28. November
  • Shin Godzilla - ab 28. November
  • Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - ab 11. November
Neue Serien:
  • Transparent - Staffel 4 - ab 3. November
  • The Girlfriend Experience - Staffel 2 - ab 6. November
  • Lethal Weapon - Staffel 1 - ab 6. November
  • Rellik - Staffel 1 - ab 10. November
  • Legends of Tomorrow - Staffel 2 - ab 10. November
  • The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 1 - ab 25. November (OV/OmU)
  • Vikings - Staffel 5.1 - ab 30. November
  • Pound Puppies - Der Pfotenclub - Staffel 1-5 - ab 1. November
  • Superwings - Staffel 4 - ab 3. November
1 „Gefällt mir“

Nichts für mich aber dafür kommt bei Netflix umso mehr. :blush:

Mir geht langsam echt wohin das die Rechte plötzlich ablaufen.

Ich habe 2 Filme in meiner Watchlist will sie mir ansehen und plötzlich soll ich dafür zahlen obwohl die Filme noch vor 1-2 Monate Gratis waren.

Wieso kann man das nicht irgendwie markieren bei amazon wenn ich die die Bilder sehe von den Filmen können sie ja irgendwie kenntlich machen das die bald ablaufen.

Desweiteren seit amazon die ganzen Bezahlsender im Prog. hat wird nur noch für diese Werbung gemacht die Übersicht von den normalen Filmen/Serien is total unübersichtlich geworden.

Die Übersicht im allgemeinen ist eine Katastrophe bei Amazon. Total unübersichtlich und undurchsichtig.

Ob mir der Prime Versand und 4-5 Serien die verteuerte Primemitgliedschaft wert ist muss ich mir noch gut überlegen.

Bin auch noch am Überlegen. Habe mir letztes jahr kurz vor der Preiserhöhung ein Abo gegönnt das jetzt im Dezember ausläuft.

Weinachtsgeschenke bestellen geht sich noch aus für dieses jahr aber ob ich es verlängere? Keine ahnung… Amazon music nutze ich sehr häufig in der Arbeit nur kostet das Music Unmimited angebot wieder exta was auch nervig ist.

Ich habs im April auch noch um 50€ verlängert, und bin mir noch unsicher ob ich es Nächstes Jahr um 70€ verlängern werde.

Versandkostenfrei ab 30€ statt 20€ haben sie sicher auch nur zufällig angehoben :slight_smile:

Wusste gar nicht das das jetzt schon 30€ sind. :flushed:

1 „Gefällt mir“

29€ um genau zu sein :slight_smile: