Amazon Prime Reading (Comics, Zeitschriften und Bücher)

Weiß nicht ob der Service in Österreich schon verfügbar ist, aber zumindest in Deutschland kann man ab jetzt als Amazon Prime User mit der Kindle App auf diverse eBooks, Zeitschriften und auch comics zugreifen.

Bisher hab ich nur einen deutschen Comics entdecken können (walking dead band 1) aber zumindest sind diverse englischsprachige Titel verfügbar wie Star Wars, Ms marvel, attack on titan etc.

Bei den Zeitschriften werde ich bestimmt mal in den Spiegel reinschauen.

Das ist jetzt noch kein vollwertiges Programm, aber dafür dass man es zu dem bisherigen Video- und Musikprogramm bekommt, echt ganz cool.

Prime Reading dürfte sich zu Kindle Unlimited wie Amazon Music zu Prime Music verhalten, sprich deutlich reduziertes Angebot, dafür kostenlos in der Prime-Mitgliedschaft enthalten. Es soll NICHT Kindle Unlimited ersetzen. Aber zum reinlesen, echt nicht schlecht! Gibt von vielen den ersten Band.

1 „Gefällt mir“

Ist auch in Österreich verfügbar.