Amazon Prime Instant Video


#1

Die bis jetzt bekannten neuen Inhalte von Amazon Prime im September:

Neue Filme:

  • Die Entdeckung der Unendlichkeit – 7. September
  • Paranormal Activity: Ghost Dimension – 10. September
  • Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes – 10. September
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes – 10. September
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug – 10. September
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels – 10. September
  • Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2 – 21. September
  • Zoolander 2 – 23. September
  • Scouts Vs Zombies – Handbuch zur Zombie Apokalypse -24. September
  • Spotlight – 30. September

Neue Serien:

  • Ash vs Evil Dead Staffel 1 – 1. September
  • Life in Pieces Staffel 1 – 8. September
  • The Path Staffel 1 – 15. September
  • Transparent Staffel 3 – 23. September
  • Mr. Robot Staffel 2 – 30. September

#2

Freue mich schon auf Ash vs. Evil und darauf endlich mal den letzten Teil von Mockingjay zu sehen. :blush:


#3

In der Schweiz bietet Amazon ihren Streamingdienst leider nicht an. Einserseits Schade und andererseits wäre sie Must See Liste so nur noch länger. :slight_smile:


#4

Und ich dachte Österreich wird bei solchen Dingen immer erst zuletzt bedient. :astonished:


#5

Bei Amazon ist das sehr seltsam, wir haben da durch Deutschland Glück, Amazon Video gibt es nämlich nur in den USA, UK, Japan, Deutschland und Österreich.
Mit Spotlight, Transparent und Mr Robot (und Theory of Everything, and aber den kenne ich schon) ja wieder einige gute Sachen.


#6

Ah interessant. Das hier Amazon Video nur in so wenigen Märkten verfügbar ist. Aber vielleicht für mich besser so. Komme bei Netflix kaum hinterher und mit NJPW World, dem Network von RPW, ROH on demand und neu WxW Now habe ich 4 Wrestlingligen die geschaut werden wollen.


#7

Als jemand, der gerade mal Smackdown und Raw vom Namen her kennt, bin ich etwas überrascht, dass es noch so viele andere Ligen gibt :smiley:


#8

September Release Update:

Amazon überrascht mit zwei zusätzlichen Marvel-Serien. So sind ab sofort auch die 2. Staffel von Agents of SHIELD und die erste Staffel von Agent Carter abrufbar.

Vielleicht komme ich dazu mir als Marvel Film/Serien Fan jetzt endlich mal Agent Carter anzusehen.


#9

Gibt es vielleicht irgendeine Seite die die auf Amazon Prime verfügbaren Filme und vor allem Serien auflistet?
Die Benutzeroberfläche (auf PS4) ist einfach nur undurchsichtig und eine Zumutung da etwas zu finden. :triumph:


#10

www.werstreamt.es
Hier sieht man welcher Anbieter was im Program hat. Vielleicht hilft Dir die Seite etwas. :wink:


#11

Danke! Genau so etwas habe ich gesucht. Perfekt! :sunglasses:


#12

Gerade das erste mal über die Amazon App eine Serie am IPad gesehen. Bin positiv überrascht da man instant Infos zu den Schauspielern der jeweiligen Szene abrufen kann sowie den abgespielten Song angezeigt bekommt und andere Hintergrundinfos der Szenen bekommt. :+1:

Besnders praktisch bei den Schauspielerinfos. Kommt nicht selten bei mir vor wo ich mir denke “den kenne ich doch von irgendwo”?

Bei der PS4 App oder bei Netflix gibt es das nicht oder?


#13

@Gatar
Du hast bei den Serien Lucifer Staffel 2 am 19.9. vergessen!
Die erste war echt genial!


#14

Ich habe ganz frech einfach nur die News von Shock2 kopiert. :innocent:


#15

Es ist wirklich so schlimm, ich verwende es auf der PS3. Eine Zeit lang gab es auch noch den Bug, dass es, nachdem es die nächste Folge automatisch gestartet hat, wieder auf Deutsch umgeschaltet hat, und weil Amazon noch im letzen Jahrhundert ist kann man die Sprache ja nicht mal während dem Abspielen ändern. Mal ganz abgesehen davon, dass es einige Sachen einfach gar nicht mit O-Ton gibt.
Aber immerhin haben sie ein paar gute Sachen, gestern und heute Mr. Robot S2 aufgeholt, wieder super. Und ich zahle quasi nix dafür, da ich noch das Studenten-Prime hab und mir das mit wem teile. Also darf ich da eigentlich nicht sudern. (Hab ich schon erwähnt, wie schlimm die Amazon Music App ist?)


#16

Wobei mich jetzt die Amazon App von Itunes positiv überrascht hat. Wollte die gleich auf mein Android Handy laden, gibt es aber leider nicht. :neutral_face:


#17

Meinst du die Musik App von Amazon, oder welche gibt’s da bei iTunes?


#18

Doch…du musst die Amazon Store App laden (findest auf Amazon direkt), über die dann die Video App…
Allerdings musst du einmal erlauben fremden Quellen Apps zu installieren.


#19

Nein. Ich habe die Amazon Video App geladen.

@BullsEye1977: Danke für den Hinweis!


#20

Zur Info:

Der Preis für die Amazon Prime Mitgliedschaft wird ab 1. Februar 2017 von 49€ auf 69€ im Jahr erhöht! :angry:

Zum Glück läuft meine Mitgliedschaft Ende Jänner ab und ich bekomme es noch ein zusätzliches Jahr zum günstigeren Preis :stuck_out_tongue_winking_eye: