Altered Carbon

in den Büchern sind die sleeves ja auch unterschiedlich, insoferne passt das schon …

schon klar, auch in der ersten Staffel wurde das Konzept so oft wiederholt, dass jeder es mittlerweile verstanden haben muss, aber ändert trotzdem nichts dran, dass ich ihn schon gern wieder sehen würde. Wer weiß vl kommt er ja am Anfang nochmal vor (zumindest als Rückblende haha).

möglich …

Rein vom Handlungsbogen her ist das ja der ideale Stoff, wenn man gerne die Schauspieler durchrotieren möchte … :wink:

Solange die nicht so häufig gewechselt werden wie die Socken des Autors…

Nice! Hab ich bock drauf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Supi, freu mich!

1 „Gefällt mir“

neuer trailer:

season 1 hat mir sehr gut gefallen. hoffe die zweite season kann mithalten, oder sie sogar übertreffen.

Top Serie! Freu mich schon. Werd die 1. Staffel vorher nochmal schaun.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch vor. denke ich werde nächste woche starten. Joel Kinnaman hat mir sehr gut gefallen, und ich finde es etwas schade, dass er nicht mehr die hauptrolle hat, und wahrscheinlich nur noch in flashbacks kurz vorkommt :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das ja als Schauspieler zach vor - willst mehr Geld haben oder was weiß ich - schwubs Körpertausch und weg biste :smiley:

yep, für die serienmacher jedenfalls praktisch. keine rolle muss fix besetzt werden. wenn sie wollen tauschen sie nach 3 folgen schon den schauspieler ^^

1 „Gefällt mir“

Weiss wer erscheint bei Staffel 2 auch immer nur 1 Folge pro Woche od die ganze Season auf einmal?

Staffel eins wurde auf einmal released daher wohl Staffel zwei auch.

1 „Gefällt mir“