Nein, ich verkaufe nichts, obwohl ich jetzt nichts davon halte überteuerte Retro Konsolen plus Games zu kaufen, wenn ich beobachte was Leute zb allein für Inlay, Booklet, und Verpackungsschachtel zahlen, lässt mich das nur mit dem Kopf schütteln.
Darum, nein ich verkaufe von meinen Konsolen und Spielen nichts, da hängt zu viel Vergangenheit und persönliche Geschichten daran, allerdings kaufe ich auch keine „überteuerten“Games dafür.( das beste hab ich eh selbst dafür)
Hab auch nicht alle angeschlossen, und auch nicht komplett, aber alles was ich besitze archiviert, und in Sammlerzustand, im Nachhinein auch nicht mehr so begeistert von Sega, das wurde für mich persönlich doch sehr überschätzt, klar hat das Megadrive, der Saturn, oder auch die Dreamcast einen Nostalgie Bonus, allerdings wirklich anfangen kann ich heute eben nicht mehr viel damit.
Nintendo, klar das SNES, auch das NES hat natürlich einige Kindheitserinnerungen parat, das „Nebel 64“ist furchtbar und geht gar nicht mehr, Wii und WiiU ist für mich Schrott, von Nintendo mein persönlicher Favorit der „Cube“, und Switch ist zumindest wenn man die „Konsole“ als das sieht was sie ist - ein Handheld - ok.
XBox, ganz klar neben der aktuellen Series X war mein persönliches Lieblingsgerät die erste Box, Online Gaming etabliert, dazu einige Exclusive Kracher wie „Kotor“ eins und zwei.
Sony hab ich das meiste, von der PS1 mit den heute noch genialen Games wie Dino Crisis, die Resident Evil Teile 1+2+3, oder das damals überragende Metal Gear Solid, die PS2 meine absolute Lieblingskonsole, vielleicht ähnlich der PS4 wohl mit der besten Spiele Bibliothek ausgestattet die es je für eine Konsole gab.
Mal sehen wie das auf der PS5 weitergeht.
Also ganz ehrlich da etwas zu verkaufen macht das „Kraut nicht fett“, und unlängst mal mit meinem langjährigen Kumpel die PS2 angesteckt, und PES 1 , 2, und 3 gezockt, wir hatten Spaß wie vor vielen Jahren, und allein sich diese Möglichkeit frei zu halten lohnt es sich auf alle Fälle den „Plastikschrott“ in Würde zu halten;-)