Ja da tut sich gerade einige. Auch Warhammer 40.000: Space Marine hat in den letzten Wochen einige spannende Mods bekommen und jetzt hat Sega dem Spiel sogar selbst Update nach 10 Jahren spendiert!
Das ist ja mal mega geil! THQ Nordic sollte mal über einen zweiten Teil nachdenken!!!
In dem Fall ist es SEGA!
Auch wenn Dawn of War nicht so gut gelaufen ist zuletzt , mit Total War: Warhammer ist man gut im rennen. Und das Update zeigt man ist sich dem Space Marine Game zumindest noch bewusst.
Bei Humble Bundle gibt es aktuell eine Menge Bücher:
Auf diese Minis freue ich mich sehr.
Ja die sind wirklich cool! Überhaupt haben mir die Modelle der ts Zen Ankündigungen ganz gut gefallen. Lediglich der Custodes und der Genestealer haben mir überhaupt nicht zugesagt
Neue Infos zu Nurgles Armee in Total War: Warhammer III + Trailer
Danke an @Brummernator für das schöne Special!
Ich will mich die Tage noch an den Artikel zu Kill Team setzen, bin aber noch immer unentschlossen wie ich den aufziehen will. Ich fürchte das ich zu sehr fanboyen könnte . Ansonsten kommen jetzt langsam die Fraktionen in 40K mit denen ich mich kaum bis nie beschäftigt habe und da muss ich dann etwas mehr Arbeit in die Recherche stecken. Ich denke aber mal das die nächste Fraktion Tyraniden sein wird
Brexit & Co: Warhammer-Eigentümer Games Workshop: Gewinneinbußen durch Kostenanstieg
Auch wenn das AM nicht unbedingt meine Fraktion ist, so finde ich die neuen Modelle echt hübsch! Die Kasrkin sind save ein Kill Team release
Paint Makes Warhammer – Citadel Colour Tease:
GW wird irgendwas Großes im July ankündigen.
Youtube Description:
Something big is coming for Citadel Colour – get a first glimpse of the future of paint.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Eine neue Serie an Farben…
Ich glaube eher das GW die komplette Range auf Dropper Bottles Umstellen wird, zusammen mit neuen Metallics. Viele der älteren Metallfarben sind heute ziemlich grausam zu nutzen. Kein Vergleich zu Scale oder vor allem Pro Acryl. Ich denke hier werden sie nachbessern.
Mysterium gelöste, neue Shades, neue Contrast Colors und ein neuer weißer Primer, der alte war aber auch echt kacke.
Das wird nie passieren, niemals.
leider. Solange sind die Farben für mich weiterhin uninteressant
Da beschneidest dich aber selbst, einige (Contrast) Farben sind sehr gut und erleichtern/ergänzen ziemlich.