Allgemeines Warhammer Topic

Ja 160 statt 100mm wow, hätte den nicht so groß geschätzt.

1 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem neuen Armee Projekt! :grin:
Ich überlegen aus ihm einen DeathGuard Dämonenprinzen zu machen.

Aber ein Typhus Umbau wäre günstiger.
:joy:

Ich hatte eh schon einmal überlegt Khorne und Slaanesh Dämonen zu kreuzen. Da würde sich das ja fast anbieten

1 „Gefällt mir“

Welchen Kleber verwendet ihr für GW Modelle? :thinking:
Ich hab den Army Painter Plastic Glue ausprobiert und bin im Vergleich zu einem „normalen“ Sekundenkleber nicht wirklich überzeugt…

Tamiya plastic Cement.

Würde nie wieder was anderes wollen, so sehr liebe ich diesen Kleber.

1 „Gefällt mir“

Revell oder Pattex Modellbaukleber. Der ist super! Der von Pattex hält auch ewig, weil die Flasche wirklich groß ist.

noch nie von gehört, ist das Plastikkleber oder ist das Sekundenkleber?

TAMIYA Cement Plastikkleber 87003 40ml

https://amzn.to/38sjZS1

Ist ein Plastikkleber.

(SHOCK2 Amazon Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

:+1: Danke für die Tipps, werde ich demnächst ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Den werde ich mal ausprobieren, wenn mein Pattex 2022 leer ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach das. In der Modellbauszene schwören sie drauf.

https://www.warhammer-community.com/2021/03/10/get-12-free-warhammer-pc-games-with-white-dwarf-462/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=WHTV&utm_content=whtvwhitedwarf1003202&fbclid=IwAR0oCL9Z3b6ay1f4A4hyLL9yU9h8FAv1mz6uVxVY8mPolio4nukQv5mdkTo

Nice, 12 spiele gratis für den PC.

2 „Gefällt mir“

Übrigens heute ist ein großer Tag für mich. Vor genau einem Jahr, am 11.März, bin ich zum GW am Westbahnhof gegangen und hab meine ersten Minis gekauft. Waren Gloomspite Gitz und zwar ein paar Squig Hoppers. Dazu Contrast Paints, die ich zwar auch heute noch gerne verwende, aber mittlerweile bin ich doch bei den Dropper-Bottles von Vallejo und Scale 75 gelandet.

2 Tage später, als klar war, dass der Lockdown kommt, hab ich mir dann noch eine Start Collecting Box und Stabbas gekauft.

So schnell vergeht die Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ja ich kann es auch nicht glauben das ich letzte Woche mein vierjähriges Jubiläum hatte. Die Zeit verstreicht echt schnell… herzlichen Glückwunsch zum ersten Warhammer Geburtstag auf jeden Fall!

3 „Gefällt mir“

Happy Hobbyday to you! :grin:

Tolle Sache!
Jan und ich haben fast zeitgleich angefangen also feiern wir jedes Jahr zusammen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich stecks mal hier ins Topic:

Glaub das wurde sogar schon mal gepostet … ich nehm das gleich zum Anlass und werd generell zum White Darf ein Topic aufmachen… Nächste Ausgabe wird aber super :dagger:

1 „Gefällt mir“

Was bei James Bond wirklich gespielt wurde

signal-2021-04-16-172421

2 „Gefällt mir“

image

Das bereits vor 8 Jahren eingestellte Warhammer Online lebt dank der Community immer noch und erhielt jetzt sogar eine Erweiterung: