Allgemeines Warhammer Topic

Ja, haben wir aber schon etwas weiter oben inkl. News & Info auf der SHOCK2 Webseite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry bei der Masse komm ich in meinem Alter nicht mehr mit :yum:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich :slight_smile: der nächste Warhammer Inhalt ist auch schon im System und geht bald online.

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Warhammer Romane

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spielen Warhammer und Warhammer 40K im gleichen Universum?

Zur Lieferung: Die aktuelle Lieferung vom letzten Samstag ist heute gekommen. Dh mittlerweile sind sie einen Werktag langsamer, als vorm Brexit.

3 „Gefällt mir“

Das hört man sehr gerne!

1 „Gefällt mir“

Hui, sieht gut aus.

https://www.warhammer-community.com/2021/03/08/belakors-back-and-oh-wow-hes-enormous/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=Belakor8Mar21&utm_content=Belakor8Mar21

3 „Gefällt mir“

Richtig geil!
Mein Konto schreit schon nein! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Chaos leider… aber das muss ja kein Hindernis sein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

von der Größe her scheint er wie ein Bloodthirster oder ein Lord of Change zu sein… dementsprechend gehe ich mal davon aus das er so 80€ - 100€ UVP kosten wird

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nur Minis male, die für meine Armee passen, dann könnte ich sehr wenig machen. Hätte ihn aber auch in die Richtung Lord of Change verortet, wobei er auch in Richtigung Teclis gehen könnte und den verkaufen sie 130€ UVP.

1 „Gefällt mir“

möglich, aber Teclis ist doch größer als man denkt. Ich habe ihn hier ja stehen und das Base von Teclis ist doch ne Ecke größer glaube ich.

2 „Gefällt mir“

Ja 160 statt 100mm wow, hätte den nicht so groß geschätzt.

1 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem neuen Armee Projekt! :grin:
Ich überlegen aus ihm einen DeathGuard Dämonenprinzen zu machen.

Aber ein Typhus Umbau wäre günstiger.
:joy:

Ich hatte eh schon einmal überlegt Khorne und Slaanesh Dämonen zu kreuzen. Da würde sich das ja fast anbieten

1 „Gefällt mir“

Welchen Kleber verwendet ihr für GW Modelle? :thinking:
Ich hab den Army Painter Plastic Glue ausprobiert und bin im Vergleich zu einem „normalen“ Sekundenkleber nicht wirklich überzeugt…

Tamiya plastic Cement.

Würde nie wieder was anderes wollen, so sehr liebe ich diesen Kleber.

1 „Gefällt mir“

Revell oder Pattex Modellbaukleber. Der ist super! Der von Pattex hält auch ewig, weil die Flasche wirklich groß ist.