Alles steht Kopf 2

Inside Out (auf Deutsch Alles steht Kopf) hat sich definitiv seinen Platz im Pixar-Olymp verdient. Jetzt bekommt der Film rund um die Emotionen im Kopf eines nicht ganz so kleinen Mädchens eine Fortsetzung, wie auf der D23 angekündigt wurde. Inside Out 2 soll neue Emotionen ins Spiel bringen und den Weg von Riley ins Teenager-Leben darstellen. Dafür, dass die Qualität stimmt, sollen einige zurückkehrende Personen sorgen: Amy Poehler spielt erneut Joy und Meg LeFauvre, Co-Autorin des Originals, kehrt als Autorin zurück. Wir dürfen wohl auf weitere Rückkehrer hoffen, doch noch ist der Film in einer frühen Phase der Produktion: Erst im Sommer 2024 soll er auf die Leinwand kommen.

4 „Gefällt mir“

Ganz frischer Teaser

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad posten, sieht wieder großartig aus. :smile:

Edit: erstes Postet ist auch da:

2 „Gefällt mir“

oh boy … der trailer hat mich an die szene mit dem imaginären freund in teil 1 erinnert und ich hab schon wieder ganz feuchte augerln bekommen. fuck. fuckfuckfuck. ich glaub, den werd ich mir nur zu hause anschauen können.

1 „Gefällt mir“