Alles rund um Apple

Wenn dann nächste Woche wirklich ein HomePod Mini vorgestellt wird, hoffentlich auch für Österreich…

1 „Gefällt mir“

so, da ich wegen eines angebots jetzt bald bestellen muss, habe ich mich für das ipad air, mit apple pencil, und magic keyboard entschieden.

auch bei der abstimmung haben sich die meisten für das air ausgesprochen. das bestärkt mich bei meiner entscheidung :grin:

3 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Das Einzige was zum IPad Pro fehlt, ist das FaceID. Das wäre auch meine Wahl wenn ich noch kein IPad Pro hätte.
Wie sieht es eigentlich mit Prozessorleistung aus zwischen dem Pro und Air? Weiß das vll jemand?

Wo geht denn das neue Air schon zu bestellen ? Bei selber geht es ja noch nicht.

ich bestelle bei einer großbestellung einer schule mit. ich geb nur an was ich haben will, und bekomm den discount. lieferzeit ist etwas länger, aber ich habs nicht eilig :wink:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Apple High Speed-Event 13. Oktober 2020 (iPhone 12 und mehr?)

Das ist verwirrend, für alte Männer wie mich :smiley:

Ich meld mich hier, wenn ich mir doch eine Watch hole!

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1278?u=chillmoreman

von wo versendet denn apple?
ich freu mich schon darüber dass ich die versandbestätigung für die watch bekomme - und dann steht als lieferdatum der 27.10., also in 12 tagen… :flushed:

waaaa! versand mit UPS. i‘ve got a bad feeling about this!

edit: mittlerweile wurde das lieferdatum auf 19.10. geändert. juhu!

Bei Apple kommt das immer mit UPS. Und das normal super fix. Woher die kommen… glaube aus den Niederlanden hab ich mein Zeug immer bekommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub die geben momentan vl. wegen Corona sehr großzügige Lieferdaten an. Hab beim iMac heuer dasselbe erlebt. War dann trotzdem blitzschnell da.

1 „Gefällt mir“

Jmd Erfahrung mit Apple Music im Vergleich zu Spotify? Umfang, Komfort…

Benutze spotify seit Jahren und hatte irgendwann in diesem sch-- jahr eine gratis 1mon-trial apple music; war so unaufregend im Vergleich, dass ich letzteres recht schnell gecancelled habe.

1 „Gefällt mir“

Finde Apple Music ned so übersichtlich wie Spotify

aka mein iPhone 12 Pro wurde heute verschickt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab seit Jahren Spotify und wollte dieses Jahr mal Amazon Music und Apple Music ausprobieren.

Sind eh ganz nett, aber ich finde Spotify bisher unerreicht.

Besonders die Playlists die mir Spotify, basierend auf meinem Musikgeschmack zusammenstellt. Da kommt kein anderer Anbieter hinterher.
Meine drei, die mir da am meisten gefallen sind : On Repeat, Playlist der Woche und als Jahreshighlight die von mir gehörten Top100.

Das bieten die anderen nicht und deswegen bin ich wieder zurück gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Kann mein blaues 12er auch morgen holen. Welche Farbe hast du beim Pro genommen?

auch das blaue :wink:

Hast du deines gestern bekommen? Ich leider nicht :confused:
Es kamen nur die weißen normalen und sonst die Pro Modelle. Laut Info werden die blauen erst nä. Woche eintrudeln. Ich wollte schon am WE loslegen 🤷🏼

Ja gestern erhalten

iPhone 12 Pro blau mit 256 GB

Bild

3 „Gefällt mir“

Recht viel Blauanteil kann ich da nicht erkennen?
Ich würde das eher in Richtung Grau abstempeln.

2 „Gefällt mir“