"Alles gelesen" Button?

Gibt es die Möglichkeit die ungelesenen Topics auf einmal als „gelesen“ zu markieren?
Weil Ignorieren will ich sie ja nicht.

was dir vielleicht hilft um den überblick zu bewahren: die „aktuelle themen“-ansicht. ich steig nur über den direkten link dorthin ein - alles andere wäre ja komplett unübersichtlich:
http://community.shock2.at/latest

1 „Gefällt mir“

Einfach auf ignorieren klicken, sie werden dann nicht ausgeblendet sondern nur als gelesen markiert!
Du ignorierst damit nur das sie ungelesen sind. Also genau die Funktion die du gesucht hast.

2 „Gefällt mir“

Ok, dachte damit ignoriere ich das Thema in Zukunft.
Danke schön!

Danke, die Funktion hab ich auch schon läger gesucht, mich aber nicht getraut auf den Ignorieren Button zu klicken

1 „Gefällt mir“

Ein Feature request: den Button echt so umbenennen? Denn zwischen „gelesen markieren“ und „ignorieren“ ist ja schon ein Unterschied. Und „Neue Themen ignorieren“ impliziert eigentlich dieses nicht.
Wär nett… für spätere Generationen auch.