Ich entschuldige mich - das heisst natürlich Prometheus
Sonst kann ich keinen Fehler entdecken.
Der Trailer gefällt mir, vielleicht gibt es 2024 ja doch noch einen Kinobesuch für mich.
To announce the film’s panel at San Diego Comic-Con 2024, 20th Century Studios sent a VHS videotape to select media outlets, including IGN, featuring new footage from Alien: Romulus. This is the footage that the tape contained.
Alien: Romulus im SHOCK2-Review!
War gestern in der Premiere.
Super Film. Die ersten 2/3 sind sogar richtig richtig stark. Gegen Ende hin wird es halt etwas generisch.
Aber das Beste am Film, endlich mal wieder klug geschriebene Charaktere die auch noch nachvollziehbar handeln und sich nicht wie die letzten Deppen aufführen. Das hat Hollywood in den letzten Jahren ja etwas verlernt.
Audiovisuell ist Romulus eine Wucht.
Die böser Androide Story brauch ich jetzt nicht in jedem Alien. Aber vom Schauspieler super gemacht.
Finde die Begründung für die Experimente an den Aliens auch gut, dass der Mensch einfach nicht fürs Weltall gemacht ist.
4/5
Der gute @Tanystropheus ist auch bei SHOCK2X5 mit einem Gastbeitrag zu Alien: Romulus am Start.
Alien Romulus hat zwar kaum neue oder eigene Ideen und wirkt wie ein Franchise-Best-Of mit haufenweise Fan-Service, macht diesen Job aber fantastisch. Absolut sehenswert!
Ich fad ihn insgesamt auch ganz gut. Allerdings ist es direkt frech wie viele Szenen der ersten Filme hier quasi 1:1 nachgemacht wurden. Fast so als hätte eine KI das Drehbuch geschrieben mit der Vorgabe Elemente der Vorgängern aufzugreifen und sie mit einer jüngere Crew umzusetzen.
Die letzten 15 Minuten waren auch so überhaupt nicht Meins.
Wirklich stark fand ich aber das Design der Welt. Das war wieder 70s SciFi vom Feinsten. Passt perfekt zu Teil 1. So viel Mechanik, Knöpfe, Schalte und blinkende Lichter
Ich hab den Film auch vor einer Woche endlich gesehen, toller Film, als Alien Fan wird man gut unterhalten.
Auch gesehen und auch für gut befunden.
Hab’s auch auf Instagram gesehen und gleich geschaut ob es schon bekannt ist, ist es jetzt.
Freu mich drauf, der soll ja recht gut sein.
Wenn du mich fragst, leider nein.
Als ich den ersten Trailer gesehen habe, war ich etwas zwiegespalten. Einerseits fand ich das Setting und die Bildsprache großartig, auf der anderen Seite wirkte es wie nochmals Teil 1, diesesmal mit Teenagern.
Ich lasse mich einfach überraschen, schlimmstenfalls ist der Film schlecht
In ein paar Tagen kann ich Dir sagen ob es mir ähnlich geht, ich voll begeistert bin oder irgendwas dazwischen.
Noch freu ich mich drauf ihn anzusehen.