Aktuelle Songs

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn es neue Songs gibt, die euch sehr begeistern, ur auf die Nerven gehen oder sonst wie bewegen. :blush: :notes: :notes:

Ich steh derzeit voll auf diese kürzlich veröffentlichte Coverversion. :heart_on_fire:

2 „Gefällt mir“

:+1: gefällt.

1 „Gefällt mir“

Einmal gehört, beim zweiten mal jedoch hat es sich endgültig festgebrannt. Wurde im Sender „Lounge FM Digital“ gespielt.

1 „Gefällt mir“

Team Scheisse - Rich Kids

Die Band war einer meiner Entdeckungen Ende 2021.

wäre fast an mir vorübergegangen: queens of the stone age bringen nächtes monat ein neues album raus; erste auskopplung:

1 „Gefällt mir“

und auch die foo fighters haben ihr neues album angekündigt; 2 lieder kann man sich schon anhören:

1 „Gefällt mir“

coheed & cambria, eine band, die ich inzwischen schon viele, viele jahre gerne höre haben zu jetzt zur weihnachtszeit ein neues lied rausgebracht: ein holiday-anti-trump-lied. nice.

Ich hab jetzt im Gym mal Berghain von Rosalia gehört und ich verstehe den Hype drum nicht. Ok, sie ist klassisch trainiert, ok der subtext ist vorhanden und Björk macht björk dinge.

Aber ich finde es unheimlich uneingängig und habe auch nicht das Gefühl, dass das besser wird.

Ein Zeichen des Alterns?

ich hab es dank deines postings gerade zum ersten mal gehört gleich mit dem video dazu.

letzteres ist recht okay. was mir beim lied stört ist, dass ihre stimme durch die überarbeitung an imposanz verliert. da ist viel reverb. das hört sich an als würde sie irgendwo in einer tropfsteinhöhle singen und das mikrofon wäre 20 meter von ihr aufgestellt. das ist den produzenten von jjs wasted love viel besser gelungen.