Air Pods 4

Ich habe mir zum Weihnachten die AirPods 4 mit ANC gegönnt. Meine alten Air Pods hatte ich mal mitgewaschen und jetzt merkt man es ihnen an Überall im Netz wird die Klangqualität der neuen AirPods gelobt.

Ich persönlich finde die Kopfhörer, zumindest für Podcast und Hörbücher unerträglich. Der Ton ist meiner Meinung nach viel zu basslastig und unnatürlich. Sie klingen dumpf

Hat damit jemand von euch Erfahrung, habe ich vielleicht ein fehlerhaftes Produkt oder ist bei denen so?

Kann ich nicht bestätigen. Vor allem wenn du mit deinen alten keine Probleme hattest würde ich mal checken ob die nicht deffekt sind oder Soundeinstellungen checken. Also mal am Bass rumspielen und vor allem ANC deaktivieren und dann schauen ob sich was verbessert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Air Pods, sondern Sony Kopfhörer. Aber als ich mir die neu zugelegt hatte, fand ich den Ton zuerst auch nicht so super. Lag aber eben an den Einstellungen, die ich verändern musste, wie im Tipp oben.

Ich hab die mir auch geholt vom MM für 179€, sollten morgen kommen.

Gibt esda einen Equalizer zum einstellen?

Ja man kann die Sachen im spotify oder so einstellen. Ich teste jetzt mal ein paar Tage und dann schaue ich mal.

Du kannst ja mal hier reinschreiben wie du sie findest und ob du Einstellungen gemacht hast.