Age of Sigmar: Stormbringer Magazin kommt nach Deutschland und Österreich!

Moin! Ich bin heute darauf aufmerksam gemacht worden und dachte ich teile das mal mit euch. Das Magazin kommt endlich nach Deutschland und Österreich:

2 „Gefällt mir“

Oh nein, führet mich nicht in Versuchung! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Seele direkt verkauft :joy:

Hi @Brummernator danke für den Tipp und bin echt hin und her gerissen ob ich es machen soll oder nicht. Habe schon das Imperium Magazin gehabt und war doch begeistert als Anfänger für 40.K
Jetzt meine Frage macht ihr wieder Reviews dazu und würdest du das Magazin einem Anfänger, mit dem Stand der Webseite, empfehlen. Und lohnt sich das Premium Abo, also Profi in AoS.

1 „Gefällt mir“

Moin! Wir haben bereits damit begonnen die Magazine zu besprechen und werden morgen (19.1.) auch einen weiteren Stream dazu machen. Ja das Magazin lohnt sich. Man bekommt eine Auswahl aus 6 Fraktionen und kann damit einen guten Start in mehrere Armeen setzen. Am meisten profitiert man vermutlich als Ork Spieler, weil die Kruleboyz und Ironjawz schon einen großen Anteil haben. Die Premium Ausgaben sind dieses Mal extrem stark, weil sie meist aus den großen 130€ Monstern bestehen. Da ist dann sowas dabei wie Krondys/ Karazai oder dem Waaaghboss on Mawcrusha. Das ist schon sehr nice finde ich.

Ob man die 2 Jahre durchziehen will oder sollte bleibt jedem selbst überlassen aber ich finde das Angebot sehr gut. Zumal die Armeen auch alle super abwechslungsreich sind mit Sylvaneth, Kharadron, Stormcasts, Gloomspite Gitz, Kruleboyz und Ironjawz

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal für die Antwort @Brummernator
Also habe ich das richtig verstanden.
Man sammelt normal Stormcast und Oks und durch die premium ausgaben habe ich dann 6 Fraktion zum spielen oder bekomme ich schon durch die regulären Ausgaben die 6 Fraktionen. Sorry wegen der vielleicht blöden Frage.

Oder sind die premium Model nur nice to have und ich müsste mir die Armee noch holen, damit ich diese nutzten kann. Oder kann ich die 4 premium Ausgaben mit den Stormcast bzw Orks verwenden.

Du bekommst regulär die 6 Fraktionen und durch die Premium Ausgaben bekommst du die Centerpiece Modelle dazu.

1 „Gefällt mir“