Age of Sigmar: Realms of Ruin

Moin! Es gibt eine erste Preview zu dem neuen RTS im Age of Sigmar Universum! Liest sich sehr vielversprechend! Michael und ich werden das natürlich begleiten sobald wir Zugriff auf das Spiel bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Podcast Special: Age of Warhammer World

Michael spricht mit dem Standard-Redakteur, True Crime Podcaster und eingefleischten Warhammer Fan Peter Zelinger über das neue Echtzeitstrategiespiel „Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin“ und seinen Besuch in der Warhammer World in Nottingham.

Das Review von @Brummernator ist auch schon in Arbeit und acuh den Kollegen der Gamestar gefällts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Obligatorische Frage: wie läuft es am Steam Deck?

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren. Habe mein Deck am Bildschirm angeschlossen und Maus + Tastatur. Pc ist Leistungsschwächer als das Deck und würde gerne aber das Spiel spielen. Alternativ wäre es möglich eine Maus und Tastatur an die Xbox anzuschließen um es dort zu spielen.

Ich habs gestern schnell ausprobiert, also läuft im Handhelmodus ohne Probleme, einige Texte im Spiel sind aber ohne die Vergrössungsfunktion auf dem 1280 x 800 px Display kaum bis gar nicht lesbar. An einen Monitor angeschlossen, sollte es aber keine Probleme geben.

2 „Gefällt mir“

Gibts absichtlich keinen thread? Jedenfalls macht der Podcast noch mehr Lust auf Nottingham. Vielleicht in den nächsten Jahren mal vorbeischauen, könnte mich schon eine zeitlang beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Review: Age of Sigmar: Realms of Ruin + Let´s Play Video

1 „Gefällt mir“

Läuft nicht so gut bei den Entwicklern.

Das Spiel ist jetzt mit 45% Rabatt im Steam
Sale