Age of Empire Mobile

Bild

Und noch ein Spiel im AoE Stream angekündigt. Noch keine näheren Infos wie‘s aussieht, aber dürfte wohl ein Handy Spiel werden.

„Coming soon“

Hinfort mit dir du böser Geist!
possessed the exorcist GIF

Es wurden ja auch andere Spiele angekündigt bzw Konsolenports. :sweat_smile:

Und mal sehen, wenns gut gemacht ist könnte ich mir AoE schon aufm Handy vorstellen.

Soferns kein F2P pay2win game wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an was sie daraus machen. Mit Solitaire gibt es bereits ein Handyspiel das im Gamepass inkludiert ist - ohne weitere Ingamekäufe usw.
Wenn sie das hier auch machen könnte das schon was gutes sein.

1 „Gefällt mir“

Trailer vom Livestream:

Mann kann sich in den mobile store vorregistrieren.

Ios: https://apps.apple.com/at/app/age-of-empires-mobile/id6476261995

Google Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.proximabeta.aoemobile&hl=de