Agatha Christie’s: Murder on the Orient Express

Es ist noch kein Monat her, da hab ich über die Ankündigung von einem neuen Hercule Poirot Adventure berichtet (The London Case), ohne Pause legt Publisher Microids nun nach.

Wie man an dem Bild erkennen kann, hat man die Geschichte von den 1930er Jahre in die Gegenwart geholt. Der Markante Bart ist aber geblieben. :wink:

Mit Mord im Orient Express bekommt der wohl bekannteste Fall des Belgischen Detektiv eine erneute versoftung.

Das Adventure soll im 4. Quartal, für alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist erscheinen. Das Spiel ist voll vertont und wird unter anderem dt. Untertitel bieten.

1 „Gefällt mir“

Soll in der Gegenwart angesiedelt sein, ich bin mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Bis auf den türkisen Plastikkoffer hätte ich von den Bildern her nicht erkannt, dass es in der Gegenwart spielen soll. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

An der Kleidung sieht man es auch ein bissi. Aber stimmt der Screen gesamt wirkt wirklich zeitlos.

Die Kollegen von GamersGlobal konnten den Titel übrigens schon anspielen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt schon mal auf die Wishlist. Ich mag eigentlich sehr gerne Krime Geschichten. Hercule Poirot finde auch sehr sympathisch vom Charakter her. Ich kenne leider nur ein paar Verfilmungen von Agatha Christie. Ich sollte mal einen Fall von Hercule Poirot lesen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finds grundsätzlich auch interessant aber es erscheinen seit geraumer Zeit so viele Spiele das solche Perlen aus „der zweiten Reihe“ einfach überbleiben.
Aber wenn ich mal in Pension bin aber dann…

1 „Gefällt mir“