AD Astra - Zu den Sternen (2019)

#AdAstra #Trailer
AD ASTRA - ZU DEN STERNEN | Offizieller Spot 1| Deutsch HD German (2019)

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und mysteriöse Vorgänge aufzudecken, die das Überleben auf unserem Planeten bedrohen. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Regisseur: James Gray
Produzenten: Brad Pitt, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, James Gray, Anthony Katagas, Rodrigo Teixeira, Arnon Milchan
Drehbuch: James Gray, Ethan Gross
Besetzung: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Liv Tyler, Donald Sutherland

Ab Donnerstag, 19. September 2019. Nur im Kino

2 Like

#AdAstra #Trailer
AD ASTRA - ZU DEN STERNEN | Offizieller Spot 2 | Deutsch HD German (2019)

#AdAstra
Ad Astra | IMAX Trailer [HD] | 20th Century FOX

#AdAstra
AD ASTRA - ZU DEN STERNEN | IMAX Trailer | Deutsch HD German (2019)

1 Like

Auf indiewire.com loben sie Ad Astra gerade in den Himmel. In Venedig müsste man gerade sein …

1 Like

Hab den Film gestern gesehen, bin aber noch etwas unschlüssig, was das Endfazit bzw. die Message des Films sein will. Optisch hat er mir ganz gut gefallen, soundtechnisch hätte etwas mehr dabei sein können. Die Beschreibung von @Vino „melancholisch“ triffts auf jeden Fall ganz gut bzw. fand ich es cool, wie man quasi die nächsten !?150!? Jahre in der Raumfahrt realistisch darstellte.

In Summe - ein guter Film, den man aber im Kino schauen sollte oder zu Hause mit großer Leinwand und natürlich im Dunkeln.

1 Like